2016-08-15, Mo – Coop "EagleDown" – PMC @Zargabad (Zeus)
-
@Taki1980 sagte in 2016-08-15, Mo – Mission to be discussed here:
Dark Buisness, Wo gibts Infos dazu?
https://github.com/gruppe-adler/TvT_Dark_Business_Adleredition.altis
-
Anmeld, aber vmtl erst ab 2015-2030 dabei, wäre cool, wenn man schon weiß was für Uniformen man benutzen will, falls eine Änderung vorgesehen ist... ;)
-
Wir bräuchten noch einen freiwilligen SQL, der sich nach Gutdünken seine Teams zusammenstellen kann.
Euer einziges Fahrzeug sieht so aus (ihr habt hoffentlich coolere Outfits zu bieten als diese Weißwürste):

Alta wie geil ist das denn bitte haben will NOW
-
Geladen und einsatzbereit xD
-
Dabei :)
-
Ein rauchender T-34

Watch im Angesicht des T-55

Auftrag erfüllt

Gelassene Heimkehr

Nachbesprechung am Barbecue

-
Eine Kleinigkeit habe ich bei der Nachbesprechung vergessen:
Wenn sich außen am SUV Spieler anhängen, erscheinen sie von außen stehend, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Aus der Sicht des im Fahrzeuginnern sitzenden Beifahrers erscheinen die außen hängenden Spieler aber sitzend, was ziemlich albern aussieht.
-
Wenn sich außen am SUV Spieler anhängen, erscheinen sie von außen stehend, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Aus der Sicht des im Fahrzeuginnern sitzenden Beifahrers erscheinen die außen hängenden Spieler aber sitzend, was ziemlich albern aussieht.
@Alpha-Kilo sagte in 2016-08-15, Mo – Coop "EagleDown" – PMC @Zargabad (Zeus):
Auch aus Sicht des Zeus zuweilen. Vermute das wird ein Bug der CUP Fahrzeuge sein.