2016-08-15, Mo – Coop "EagleDown" – PMC @Zargabad (Zeus)
-
Erste Vorabinfo:
Ihr als PMC seid in der Militärbasis am Flughafen Zargabads stationiert. Rüstet euch anfangs nach Belieben bzw. den Vorgaben eures Chefs entsprechend aus.
Die Slots im Spiel sind irrelevant, da das Loadout und die Gruppenaufteilung nach Ermessen der Führung zusammengestellt wird. Nur spätere Medics sollten auch Medic Slots nehmen.
Medic-System: Basic (Epi können nur Medics spritzen)
Uhrzeit: 6:10 (Morgendämmerung)Zeus
@Jason-Miles
@nomisum
( @fraggi )Team (14)
@Salbei
@McDiod
@Simmax
@Alpha-Kilo
@Fusselwurm
@WatchUr6
@Isamu
@DerZade
@Slant
@Taki1980
@Fry
@Deadpool-Wilson
@B4dHorse
@NecrodiverAbwesend
@Duke
@XiviD
@Fridelcastro -
Dabei und für Option 1
Edit: Meinung geänder, schnell zusammen geworfene Sachen sind meist Fehler belastet und entlasten wir Nomi mal nen bisschen.
-
Am liebsten 1,
dann 3,
dann 2 -
Dabei bei 3
-
Dabei, vote für 3. Würde mich auch als Zeus melden
-
Ich finde alle drei gut, aber 2 hätte den Vorteil, dass wir gleich ein Trainingsmodul hätten. An welchem Tag wir was spielen, ist mir aber egal.
-
1, 2, 3
btw: 1 und 2 schließen sich nicht gegenseitig aus.
-
@Alpha-Kilo sagte in 2016-08-15, Mo – Mission to be discussed here:
Ich finde alle drei gut, aber 2 hätte den Vorteil, dass wir gleich ein Trainingsmodul hätten. An welchem Tag wir was spielen, ist mir aber egal.
Ich hab das mal als neutrales Votum gewertet :D
-
dabei bei drei
-
Abmeld
-
Bin dabei :D
"I nimm die numer drei"
-
Dabei mit der drei
-
3
-
Ich wähle Tor Nr. 3. Bin aber immer dabei.
-
abmeld
-
Dark Buisness, Wo gibts Infos dazu?
-
@Taki1980 sagte in 2016-08-15, Mo – Mission to be discussed here:
Dark Buisness, Wo gibts Infos dazu?
https://github.com/gruppe-adler/TvT_Dark_Business_Adleredition.altis
-
-
Danke für die Info. Ich wäre für Dark Buisness
-
Ändere meins auf auf die 1 (statt 3). Dark Business klingt cool
-
Lasst uns mal die Umfrage in der kommenden Nacht schließen, damit wir genug Vorbereitungszeit für das eine wie das andere haben.
Also wer noch kein Vote gecasted hat: @Adler noch besteht die Schongse.
-
Kann noch nicht 100%ig zusagen, aber wenn, dann bin ich für 3
-
Ok, lasst uns auf Zeus festlegen.
Ich könnte Sonntag Abend mit planen. @Jason-Miles als zweiter Zeus?
-
Nicht dabei. Bin noch im Urlaub
Euch viel Spaß! -
Anmeld, aber vmtl erst ab 2015-2030 dabei, wäre cool, wenn man schon weiß was für Uniformen man benutzen will, falls eine Änderung vorgesehen ist... ;)
-
Abmeld!
-
Erste Info im OP ergänzt.
-
Wir bräuchten noch einen freiwilligen SQL, der sich nach Gutdünken seine Teams zusammenstellen kann.
Euer einziges Fahrzeug sieht so aus (ihr habt hoffentlich coolere Outfits zu bieten als diese Weißwürste):
-
Alta wie geil ist das denn bitte haben will NOW
-
Geladen und einsatzbereit xD
-
Dabei :)
-
Ein rauchender T-34
Watch im Angesicht des T-55
Auftrag erfüllt
Gelassene Heimkehr
Nachbesprechung am Barbecue
-
War coole Mission. Hat Spass gemacht. Gerne wieder!
-
@nomisum sagte in 2016-08-15, Mo – Coop "EagleDown" – PMC @Zargabad (Zeus):
Gelassene Heimkehr
Tja.. ohne Kohle geh ich halt nicht nachause :D Zeit sie beim campleiter zu holen :dagger:
-
Eine Kleinigkeit habe ich bei der Nachbesprechung vergessen:
Wenn sich außen am SUV Spieler anhängen, erscheinen sie von außen stehend, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Aus der Sicht des im Fahrzeuginnern sitzenden Beifahrers erscheinen die außen hängenden Spieler aber sitzend, was ziemlich albern aussieht.
-
@Alpha-Kilo sagte in 2016-08-15, Mo – Coop "EagleDown" – PMC @Zargabad (Zeus):
Wenn sich außen am SUV Spieler anhängen, erscheinen sie von außen stehend, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Aus der Sicht des im Fahrzeuginnern sitzenden Beifahrers erscheinen die außen hängenden Spieler aber sitzend, was ziemlich albern aussieht.
Auch aus Sicht des Zeus zuweilen. Vermute das wird ein Bug der CUP Fahrzeuge sein.
-
Spielentscheidend ist es ja nicht, eher eine Unschönheit. Ich wollte es nur ansprechen für den Fall, dass es verbessert werden kann. Leider habe ich im Spiel nicht daran gedacht, einen Screenshot aus dem Fahrzeuginneren zu machen.
-
@nomisum sagte in 2016-08-15, Mo – Coop "EagleDown" – PMC @Zargabad (Zeus):
@Alpha-Kilo sagte in 2016-08-15, Mo – Coop "EagleDown" – PMC @Zargabad (Zeus):
Auch aus Sicht des Zeus zuweilen. Vermute das wird ein Bug der CUP Fahrzeuge sein.
Da kann ich gleich noch was hinzufügen. Die Jeeps der Rebellen waren auch verbuggt. Die Gunner stehen in der Luft. Jetzt weiß ich halt nicht ob die hitbox dennoch unten ist wo sie sein sollte :/
(links im background zu sehen http://forum.gruppe-adler.de/uploads/files/1471292226672-heimkehr.jpg)
-
Um ca. 30min geschnittene half-cut Version aus Zeus-Sicht
-
Eine Sache die ich noch hinzufügen kann ist das der SUV nichts aushält. Bin damit über einen winzigen Busch gefahren und direkt waren beide Front Reifen platt.