2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA
-
Ich auch do time
-
Muss leider absagen für den neuen Termin. Muss sagen ich finde das kacke das die das so einfach verschieben.
-
Bin wahrscheinlich auch beim neuen Termin dabei
-
-
Passt =)
-
Dabei
-
Dabei denk ich
-
Bin dabei heute Abend. Auch bei 533ern mal nachgefragt ob Intresse besteht.
-
Wahrscheinlich sind nicht mehr viel Plätze frei. Isamu hat seinen geräumt, da ist also etwas frei geworden, ansonsten haben die Italiener wohl ein volles Squad und die Franzosen nehmen das dritte.
Ich selbst habe mich grad zum Gesamtlead bereiterklärt. Die Adler müsste also jemand anderes in die Schlacht führen.
-
@nomisum sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
Die Adler müsste also jemand anderes in die Schlacht führen.
Obwohl ich noch kein Adler bin , kann ich das gerne übernehmen, solang niemand was dagegen hat. :p
-
@DerZade sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
@nomisum sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
Die Adler müsste also jemand anderes in die Schlacht führen.
Obwohl ich noch kein Adler bin , kann ich das gerne übernehmen, solang niemand was dagegen hat. :p
Von mir aus gern.
Im Command müsstest du Englisch quasseln, mit unsern Leuten reicht Deutsch.
-
@nomisum Natürlich klar.
-
Wenn noch ein Plätzchen frei ist bin ich auf jeden Fall dabei.
-
@Taki1980 sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
Wenn noch ein Plätzchen frei ist bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich würd dich an Isamus Stelle mitnehmen.
-
Ja super. Dann passt das ja!
-
Der Server ist online und die Zugangsdaten, die bei A3S hinterlegt sind und die kürzlich bei AW veröffentlicht wurde, stimmen. Der Verbindungstest hat funktioniert.
Es haben nicht alle Spieler eine Landkarte. Das müssen wir bei der Kommunikation berücksichtigen.
-
@Alpha-Kilo sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
Der Server ist online und die Zugangsdaten, die bei A3S hinterlegt sind und die kürzlich bei AW veröffentlicht wurde, stimmen. Der Verbindungstest hat funktioniert.
Es haben nicht alle Spieler eine Landkarte. Das müssen wir bei der Kommunikation berücksichtigen.
Also alle nochmal vorher kurz im Editor die Map ansehen. So groß ist sie nicht :D
Wenn ein Lead mit Karte ausfällt, muss diese ihm abgenommen werden.
Auf Frequenzwechsel würde ich verzichten, würde das Chaos denke ich mehr vergrößern als es dem Feind nützt mitzuhören.
-
Wie heißt der Server in der Auswahl?
-
@Taki1980 sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
Wie heißt der Server in der Auswahl?
OFCRA blabla Red Oil irgendwas. Sollte eigentlich automatisch erscheinen, wenn du mit dem Eventrepo startest.
game.ofcra.org
port: 2325
password: ofcra -
Briefing Opfor
Zeig nicht mit dem Ding auf mich!
Italians flanking
Tableau des Scores
Round 2 - confusing situation
Clearing Up
The silent killer in the city
Shura and Takis Death
Firebase Adler
-
Adler hat geruled. Hatte jetzt nicht so den Spaß, obwohl das evtl. daran lag, dass ich in beiden Runden der erste war, der von unserem Team gestorben ist.
War auf jeden Fall besser organisiert als letztes mal und obwohl noch ein paar Fehler in der Orga und der Mission drin waren, war das auf jeden Fall solide was die da abgeliefert haben. -
Der große Schuss:
-
Erster Kontakt in der ersten Runde
Briefing zweite Runde
Ausrücken
Überschlagendes Vorgehen
Einfallen in den Compound
Toller Abend und schöne Runden!
-
DIe Hände von dem RPG Schützen? WTF? ^^
-
DIe Hände von dem RPG Schützen? WTF? ^^
RHS Bug, ist mit dem nächsten Update gefixt.
-
@McDiod sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
Der große Schuss:
Für den Schuss musst du normalerweiße eine Runde geben!
-
Hier unser Flanking Manöver in der zweiten Runde. Spoiler: Es passiert nicht viel, aber das Vorgehen ist schön.
Und hier noch das Ende der zweiten Runde. Friendly Fire durch Shura und Taki?
-
Ich glaube da konnten wir nicht hinwirken. Zu dem Zeitpunkt wussten wir dann glaub ich schon das ihr im Compound seit. Auszuschliessen ists natürlich nicht. Ich fand die Franzosen insgesamt zu unkoordiniert dafür das es One Life Event war.
-
Sehr schöne Zusammenfassung auf der Webseite!
Übrigens war ich ja gegen Shapur als Spielfeld, aber weil wir ein reines Infanteriespiel hatten, hat es mich letztendlich gar nicht gestört. Es gab genügend "Auslauf". Man konnte aber bereits bei zwei Spielen auf der kleinen Karte einen großen Lerneffekt spüren. Würden wir jetzt noch einmal dort spielen, wäre es langweilig. Darum bin ich nach wie vor für große Karten in unserem Gruppe-Adler Modset (etwa 10 x 10 km aufwärts). Kleinere Karten finde ich für einzelne Spiele interessant, wenn sie etwas Besonderes bieten, sie sollten aber schneller rotieren als die größeren Karten.