2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA
-
@Tobi sagte in 2016-08-18, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 18/08/2016 OFCRA:
Bin auch dabei :)
Könntest du dich selbst in armaworld anmelden? Unsere externen Einsätze sind auf Stammspieler + Adler limitiert. Du kannst darum bitten, unserem Fireteam/Squad zugeteilt zu werden – spielst aber quasi nicht unter "unserer" Flagge.
-
Abmeld
-
Auch dabei wenn noch Platz ist
-
Bin morgen Mittag beim Zahnarzt und mir werden 2 Weisheitszähne gezogen. Ich hoff mal ich kann reden ^^ und bin nicht voll zugedröhnt.

=O aua viel spaß
-
Beim letzten Mal hat Marez einige organisatorische Missverständnisse eingebaut. Ist es dieses Mal besser?
Wann spielen wir, nächste Woche, wie es bei AW steht oder morgen, wie es hier steht?
Gibt es bereits einen Spielserver für Verbindungstestes?
Gibt es wieder Taktikplanungen? -
Yo. Geht klar.
-
-
Hinweis: Ich habe fälschlicherweise kurz auf 28. korrigiert, das neue Datum ist aber der 25.8.
@Simmax sagte in 2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA:
Ist das die Truppe bei der damals rein gar nichts geklappt hat ?
Ja, sie haben Besserung versprochen und nachdem wir weg waren und der Serverload runter war, gings ja wohl auch. Ähnlich starke technische Probleme erwarte ich wegen der kleineren Spielerzahl nicht.
Dass wir gehen, wenn wir nicht halbwegs pünktlich starten, haben wir ja beim letzten Mal deutlich gemacht. Insofern sind sie vorgewarnt und ich kann auch gern nochmal darauf hinweisen, dass unsere Schmerzgrenze bei ca 1h Verzögerung liegt.
-
@nomisum: Mach das lieber nicht so präzise. Sage lieber, dass wir nicht allzu lange warten wollen. (Ich würde für mich eher eine viertel Stunde als eine ganze ansetzen. Es ist auch etwas anderes, ob man von Anfang an denkt "das wird nichts mehr" oder "noch einen Moment, dann kann es losgehen".)