2016-08-25, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 25/08/2016 OFCRA
-
Interessant ist es, aber die haben ja gar keine Medic slots?
Muss mal schauen ob ich kann, deswegen erstmal ein vllt.
@Salbei sagte in 2016-08-18, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 18/08/2016 OFCRA:
Interessant ist es, aber die haben ja garkeine Medic slots?
Muss mal schauen ob ich kann, deswegen erstmal ein vllt.
Das ist so klein gehalten – denke schon OK. Vermutlich werden auch mehrere Runden gespielt.
-
Ich bin gern als Rifleman dabei, aber am 19.08. habe ich bei der Arbeit "Großkampftag", darum darf es nicht zu spät werden.
Nach dem letzten Spiel wird OFCRA sicher alles tun, um Verzögerungen zu vermeiden, aber sollte es wider Erwarten doch irgendwelche Schwierigkeiten geben, kann ich nicht lange warten.
-
Bin auch dabei :)
-
@Tobi sagte in 2016-08-18, TvT Opération Red Oil [29vs29] FRvsGER 18/08/2016 OFCRA:
Bin auch dabei :)
Könntest du dich selbst in armaworld anmelden? Unsere externen Einsätze sind auf Stammspieler + Adler limitiert. Du kannst darum bitten, unserem Fireteam/Squad zugeteilt zu werden – spielst aber quasi nicht unter "unserer" Flagge.
-
Abmeld
-
Auch dabei wenn noch Platz ist
-
Bin morgen Mittag beim Zahnarzt und mir werden 2 Weisheitszähne gezogen. Ich hoff mal ich kann reden ^^ und bin nicht voll zugedröhnt.

=O aua viel spaß
-
Beim letzten Mal hat Marez einige organisatorische Missverständnisse eingebaut. Ist es dieses Mal besser?
Wann spielen wir, nächste Woche, wie es bei AW steht oder morgen, wie es hier steht?
Gibt es bereits einen Spielserver für Verbindungstestes?
Gibt es wieder Taktikplanungen?
Leider bin ich noch im Urlaub!