Vorstellung Taki1980
-
Ich heiße Timo, bin 36 Jahre alt und komme aus Mittelhessen. Ich bin Mitglied im Jägerbattalion 533 und wollte mich hier gerne als
Gastspieler für TVT Events anmelden. Bin durch Marc darauf aufmerksam geworden und bin sonst noch auf Armawold als Gastspieler bei TVT Events gerne mal dabei.In meiner Freizeit spiele ich viel Tennis und halte mich fit. Ausserdem habe ich zwei kleine Töchter zuhause die viel Zeit in Anspruch nehmen.
Arma habe ich damals Online angefangen mit Arma2 und dann beim 533er damals bei den großen Events wie Operation Wiesel. Dann hatte ich eine Pause später von Arma und bin bei Arma3 wieder eingestiegen. Arma kenne ich aber schon damals von Operation Flashpoint an.
Wenn ihr sonst noch etwas von mir wissen wollt schreibt mir einfach hier oder eine PM. Freue mich schon drauf mal mit euch zu spielen.
Gruss
Taki -
Hi Timo,
Danke für die Vorstellung. Jemand vom Begrüßerteam wird sich mit dir in Verbindung setzen und das weitere besprechen.
-
Super!
Ich bin allerdings von Sonntag bis Mittwoch im Urlaub. ;) Schaue dann aber in mein Postfach.
-
Hi Takt 1980 wann hast du mal Zeit für ein Gespräch im Teamspeak. ? Melde dich einfach über die PM Funktion im Forum bei mir.
-
Wie sieht es heute bei dir aus? Hätte jetzt Spontan bis circa 16 Uhr Zeit.
-
@Taki1980 Können wir gern jetzt gleich machen. In 5 Minuten im TS?
-
Bin schon da! :)
-
Hi taki .
-
Hi Deadpool
-
Techcheck Positiv!Willkomen Taki 1980
-
Willkommen, Taki.
-
Willkommen als Gastspieler
-
Schön das es so schnell geklappt hat. Man sieht sich spätestens dann am Freitag denke ich
-
Willkommen bei uns im Forum ;)
-
Auch von mir noch mal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
-
EIner von uns ! Einer von uns !!
-
Willkommen im Forum.