Vorstellung hilde
-
Hallo ich bin Eric "hilde" komme aus Berlin.
Ich bin durch Youtube auf das taktische Arma Gameplay gestoßen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Ich habe mittlerweile schon mal in einer Gruppe mitgespielt und muss sagen das es genau das ist was ich suche. Ich bin erst bei 227 Stunden die aber stetig steigen. Erfahren von euch habe ich durch Alpha Kilo über Arma World als ich dort einen Beitrag verfasst habe. Ich hatte auch schon ein längeres Gespräch mit ihm und muss sagen was er mir erzählt hat, hat mir sehr sehr gut gefallen sodass ich gerne mal bei euch mitspielen würde.Was ich suche:
- Teamplay
- verschiedene, spannende Missionen und das ganze aktiv da ich es auch bin
- etwas Langfristiges
- realitätsnahes Gameplay
- am wichtigsten ist mir jedoch ein entspanntes Umfeld mit viel Harmonie
Edit:
so 2 Jahre sind vergangen und ich finde den Weg wieder zurück zu euch. Da mich niemand so wirklich kennen dürfte da ich nicht oft mitgespielt habe nochmal etwas zu mir.
ich war 7 Jahre beim Bund und habe im September 2017 eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print angefangen (ist wie ein Grafikdesigner). Ich bin alle 2 Wochen in Nürnberg bei meiner Freundin daher werdet ihr mich nur sehr selten am Wochenende sehen aber dafür umso öfter am Montag.MfG hilde
-
hi Eric wann hättest du Zeit für ein TS gespräch?
-
Techcheck positiv!Willkommen Hilde!
-
Willkommen als Gastspieler Hilde :)
-
Willkommen bei uns Hilde ;)
-
Herzlich willkommen!
-
Willkommen :)
-
Willkommen du