2016-08-22, Mo Hauptspieltag - Endgame Chernarus 2.0
-
Kurz-Info
TvT - Amerikaner vs. Deutsche vs. Russen (KI)
Map: Chernarus
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Situation
12.07.2017, 6:00 Uhr, Chernarus
Beim letzten Zusammentreffen der Amerikaner und der Deutschen, konnten die Deutschen durch Schnelligkeit und Präzision überzeugen und sich die Schematics vorzeitig sichern. Doch die Amerikaner gaben nicht auf, besetzten das letzte Ziel der Deutschen und vernichteten ihren Feind.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Schematics eine Fälschung waren und es sich lediglich um ein Hello Kitty Heft handelte.
Des Weiteren wurde festgestellt, dass sich sowieso niemand die Situation durch liest, daher: Wer das liest und sich einen Slot aussucht, bekommt für die Mission direkt in sein Loadout ein Geschenk von mir. Dafür einfach hinter der Anmeldung, bzw. dem Slotwünsch ein "X" machen!
Ziele
Erschließen Sie eine FOB.
Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
Finden Sie die Schematics.
Laden Sie die Schematics hoch.
Slots (8/24)
Amerikaner 4/12 Deutsche 5/12 Gruppenführer @DerZade Gruppenführer @nomisum MG Schütze @Isamu MG Schütze @Alpha-Kilo MG Assistent MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier @Deadpool-Wilson AT Schütze @McDiod AT Schütze @Stefan Truppführer @Simmax Truppführer MG Schütze MG Schütze MG Assistent MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier AT Schütze AT Schütze
Ungeslottet: (7)
@Fridelcastro (GER)
@Slant (USA)
@XiviD (USA)
@Shura (USA)
@WatchUr6
@Taki1980
@Tobi (USA)
Respawn System
Die Spielerwartezeit beträgt 2,5 Minuten.
Die Wellenwartezeit beträgt 4,5 Minuten.
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.Spieler werden einer Welle hinzugefügt, sobald ihre Spielerwartezeit abgelaufen ist. Eine Welle respawnt, wenn sie vollständig ist und die Wellenwartezeit abgelaufen ist. Die Wellenwartezeit startet, sobald der erste Spieler hinzugefügt wurde.
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung.
Parteien
Amerikaner, Deutsche, Russen (v.l.n.r)
Fixes/Changes:
- Ohrenstöpsel/Piepen entfernt
- Bluefor Start Posi gefixt
- Opfor Funken geändert und gefixt
- Neue Intel Positionen
- Neue Schematics Positionen
- Neue Upload Positionen
- Zusätzliches Fahrzeug nach Einnahme der FOB
-
Dabei. Diesmal dann wohl Amis. :)
-
Ah, das is an Jasons Bday :slight_smile:
Nehme Deutsche Gruppenführung
-
da komme ich gerade aus dem urlaub zurück.
bin dabeiEdit: unsicher
-
Ich gesel mich mal bei
hinzu -
dabei, AT Deutsche - X
-
USA Truppführer
-
Deutsch Sanitäter bitte
-
Nicht dabei weil Geburtstag :)
-
@Jason-Miles schlechte Ausrede :D
-
USA Gruppenführer
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich gesel mich mal als MGler unter Zades Squad
-
@Fridelcastro Es ist mein eigener.. :P
-
Anmelden - gogo - nur noch eine Woche :D
-
Amerikaner AT
-
Mache gerne Grenadier bei nomisum gruppe
-
USA
Grenadier hat immer noch keine HE's oder? -
Doch! HE = Helle Einweggranaten :-)
-
Dabei :)
-
Die stellen uns 17:00-20:00 den Strom ab... Wenn ich dann nicht da bin brauchen sie länger, also wartet nicht auf mich.
-
Letzte Erinnerung an alle @Adler , @Anwärter , @Stammspieler , @Gastspieler :
Anmelden! :)Ich würde gerne wieder etwas mehr Leute sehen, da ich es für sinnvoll halte, dass man diese Mission, wie beim letzten Mal mit mindestens 8-10 Leuten pro Team spielen sollte. Falls wir diese Zahl nicht erreichen sollten, würde ich gerne auf BC oder anderes wechseln.
Also meldet Euch an ;)
-
Bin natürlich dabei. Dachte ich wäre schon drin. :)
-
Abmeld!Arbeiten!
-
Anmeld
-
Wenn noch bei den Amis platz ist, dann lieber zu den US Truppen.
Geringere friendly fire Chance bei den Uniformen :D -
Ich will von Gruppenführer auf Gruppenführer X umslotten @Fridelcastro :)
-
Dabei als MG-Schütze oder MG-Assistent bei den Deutschen.
-
@thimotius sagte in 2016-08-22, Mo Hauptspieltag - Endgame Chernarus 2.0:
da komme ich gerade aus dem urlaub zurück.
bin dabeiEdit: unsicher
hab noch zu viele liegengebliebene to-do's für heute. daher abmeldung. :frowning2:
-
Werde versuchen da zu sein. Spiele was gebraucht wird.
-
Würde gerne bei den Amerikaner mitmachen :)
-
Ready to fire :dagger:
-
-
Blufor ready to move out
Der Anfang vom Ende am Anfang
Opfor unter Druck
-
@Slant 's Beförderung :-)
-
-
Danke an dieser Stelle auch nochmal. :)
-
Hat jemand ein Video? Mich würde die "Schlacht am Kleinen Hügel" aus Deutscher Sicht nochmal interessieren
-
Mir hat es gestern sehr viel Spaß gemacht. Ich glaube, ich habe noch nie soviel geschossen, wie gestern (war ausnahmsweise mal MG-Schütze).
Frage zum Missionsbau: Kann man eigentlich die russische Sprachausgabe abschalten? Bei verschiedenen Missionen kommt es vor, dass man die vorgegebene Sprachausgabe der gewählten Seite zu hören bekommt. Gestern war es russisch, manchmal sind es andere exotische Sprachen. Es kann Funkverkehr sein oder Meldungen von KI-Kameraden - je nachdem, was wir gerade spielen. Mir ist das Gebrabbel lästig - erstens weil ich es nicht verstehe und zweitens weil es nicht zum Spielgefühl passt, wenn man als Deutscher unterwegs ist, wenn auch auf OpFor-Seite.
-
Diese Runde wenig Screenshots gemacht:
Alpha checkt den Convoy nach den Datensätzen:
Foxtrot eingenommen, die deutschen Einheiten vernichtet, Air nimmt uns wieder auf: