2016-07-25, Mo Hauptspieltag - Endgame Coast to Coast
-
-
Einige von uns hatten im Spiel kein Squadlogo. Bei mir hatte das die folgende Ursache:
Wenn man sein BI-Profil mit dem Steamkonto verbindet, soll das Symbol der Unit angezeigt werden, welches langfristig die SquadXML ersetzen soll. Das funktioniert im Moment nicht richtig. Aber durch diese Verknüpfung wird die herkömmliche SquadXML unterdrückt. Ich musste lediglich die Verbindung der beiden Konten lösen und schon wurde die SquadXML wieder angezeigt. (Getestet in der VA-Mission auf unserem Server.)
-
@Alpha-Kilo sagte in 2016-07-25, Mo Hauptspieltag - Endgame Coast to Coast:
Einige von uns hatten im Spiel kein Squadlogo. Bei mir hatte das die folgende Ursache:
Wenn man sein BI-Profil mit dem Steamkonto verbindet, soll das Symbol der Unit angezeigt werden, welches langfristig die SquadXML ersetzen soll. Das funktioniert im Moment nicht richtig. Aber durch diese Verknüpfung wird die herkömmliche SquadXML unterdrückt. Ich musste lediglich die Verbindung der beiden Konten lösen und schon wurde die SquadXML wieder angezeigt. (Getestet in der VA-Mission auf unserem Server.)
Danke fürs Suchen. Hab ich mir schon gedacht dass BIS geschlampt hat. Wir hatten ja auch an unserem System nichts verändert. Mir ist es nicht so wichtig dass sie angezeigt wird und warte geduldig auf einen BIS-Fix.
-
Ich dachte es mir auch, darum, war der Test schnell gemacht.
Die herkömmlich SquadXML wird von BI nicht mehr weiter entwickelt, soll aber zum Glück auf unbestimmte Zeit verwendbar bleiben. Das neue System, welches das bei ArmA3-Units hinterlegte Logo anzeigt, können wir - sofern es denn irgendwann funktioniert - alternativ benutzen. Wenn das der Fall ist, haben einige von uns den "traurigen" schwarzen Adler, und andere den "fröhlichen" mit seinem ockerfarbenen Schnabel. Ich finde den kleinen Farbklecks nicht schlimm, aber sollte das mal jemandem auffallen, weiß man gleich, woran es liegt.
-
wie kann ich die Verknüpfung lösen?
-
Im Bi-Konto beim Steameintrag auf "disconnect" = "trennen"klicken.
-
-
@Fridelcastro ogott, ich klinge echt schrecklich