2016-07-25, Mo Hauptspieltag - Endgame Coast to Coast
-
Kurz-Info
TvT - Amerikaner vs. Deutsche vs. Russen (KI)
Map: Chernarus
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Situation
16.05.2017, 6:00 Uhr, Chernarus
Chernarus ist seit 4 Monaten in Besitz der Russen. Nach Informationen des jeweiligen Geheimdienstes, wissen sowohl die Amerikaner, als auch die Deutschen, dass erst vor kurzem Fertigungszeichnungen einer neuen Anti-Luft Waffe durch Chernarus transpotiert werden sollten. Während des Transportes kam es zu einem Zwischenfall und einem Kommunikationsabbruch. Aufgrund dessen ist der Aufenthalt der Zeichnungen unbekannt.
Die Amerikaner und die Deutschen haben ein Team aus Spezialisten in das von den Russen besetzte Gebiet geschickt, um diese zu bergen.
Ziele
Erschließen Sie eine FOB.
Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
Finden Sie die Schematics.
Laden Sie die Schematics hoch.
Slots (21/24)
Amerikaner 11/12 Deutsche 10/12 Gruppenführer @Fusselwurm Gruppenführer @Shura MG Schütze @Salbei MG Schütze @McDiod MG Assistent @Stefan MG Assistent @Slant Sanitäter @thimotius Sanitäter @Col-Marc Grenadier @Tobi Grenadier AT Schütze @Fridelcastro AT Schütze @XiviD Truppführer @DerZade Truppführer @Isamu MG Schütze @WatchUr6 MG Schütze @Panda MG Assistent @Simmax MG Assistent @Necrodiver Sanitäter @Duke Sanitäter @Alpha-Kilo Grenadier Grenadier AT Schütze @Jason-Miles AT Schütze @nomisum
Respawn System
Die Spielerwartezeit beträgt 2,5 Minuten.
Die Wellenwartezeit beträgt 4,5 Minuten.
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.Spieler werden einer Welle hinzugefügt, sobald ihre Spielerwartezeit abgelaufen ist. Eine Welle respawnt, wenn sie vollständig ist und die Wellenwartezeit abgelaufen ist. Die Wellenwartezeit startet, sobald der erste Spieler hinzugefügt wurde.
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung.
Parteien
Amerikaner, Deutsche, Russen (v.l.n.r)
Wer da nicht mitspielt, ist selber Schuld..... :)
-
Dabei
-
dabei, ami FTL
-
Dabei, Deutsches MG
-
dabei
-
Dabei, gib mir irgendwas amerikanisches :P
-
Vielleicht.
Wenn ja, dann USA :-) -
Dabei als Sani bei den Deutschen.
-
Dabei, MG Amerikaner bitte
-
Ami Sani
-
Dabei
-
Dabei.
-
MG deutsch
-
@Gastspieler
@Stammspieler
@AdlerNicht vergessen anzumelden! :)
-
Dabei, Ami Grenadier
-
Vielleich dabei :)
-
Ich bin dabei. Auf seiten der "Deutschen" bitte
-
Dabei!
-
Dabei Deutsche Seite bitte.:slight_smile:
-
Letzte Chance zur Anmeldung! Los los los..... :)
Wer bis 17 Uhr morgen (Montag) keinen Slot gewählt hat, wird von mir eingeteilt ;)
-
Muss meine Anmeldung leider auf ein Vllt. ändern. Mir wurde gerade gesagt, dass ich morgen Abend einen Termin habe, von dem ich bisher nichts wusste und ich weiß ned wann genau dieser ist. Also kann ich erst morgen genaueres sagen.
-
@DerZade
Einfach "Nein" sagen. Problem gelöst -
Man, fast verschwitzt... ANMELD
Achso, MG oder Sani, wo is mir wurscht. -
@XiviD
Geht leider ned so einfach weil anscheinend (eigentlich ja nicht) hab ich ja zugesagt und da muss jmd. hin. Fängt um 1800 an und soll so ~2h dauern. Hoffen wir einfach mal, dass es bei 1,5 oder so bleibt, denn ich muss dann noch 10 Minuten heim fahren.Also ich komm auf jeden Fall vorbei. Ich denk mal ich sollte ja bei EndGame nach joinen können falls es wirklich ne halbe Stunde oder so später wird.
-
@DerZade sagte in 2016-07-25, Mo Hauptspieltag - Endgame Coast to Coast:
@XiviD
Geht leider ned so einfach weil anscheinend (eigentlich ja nicht) hab ich ja zugesagt und da muss jmd. hin. Fängt um 1800 an und soll so ~2h dauern. Hoffen wir einfach mal, dass es bei 1,5 oder so bleibt, denn ich muss dann noch 10 Minuten heim fahren. -
AT- Deutsch
-
Kann fest zusagen.
haut mich irgendwo bei Nomi rein (USA)
-
So.. mir gehts wieder gut :D
Time for Arma... Ich werd mcih als TruppFührer bei den Deutschen einbauen :D
(sry für die späte anmeldung.. wollt einfach nru sicher gehen, dass es heute auch klappen wird^^)
-
nicht dabei...
-
Soviel zu 2 Stunden ^^ bin schon seit ner halben Stunde da raus. Gib mir ein Gren bei den Amis. Egal welchen.
-
@DerZade Musst leider Deutscher sein, da sonst 11/9
Ich slotte dich als AT ein. Hoffe das ist okay ;) -
Ich bin auch dabei, also aus einem vllt wird ein fettes ja :D. Ich würde gerne bei den amis mitmachen :)
-
-
Pandas Verabschiedung
Endgame
Lagebesprechung
Gefecht
Showdown -
Die Deutschen beraten während der Gegner Fakten schafft
Gemsen
Amerikanischer Autofriedhof
-
Zwischenbesprechung
"Wer fährt eigentlich?"
Video vom "Millionenschuss" kommt gleich :D
-
@XiviD sagte in [2016-07-25, Mo Hauptspieltag - Endgame Coast to Coast]
...
Der Rückspiegel ist ja mal großartig getroffen!
-
Ein nachdenklicher Alpha
-
ganz grün im Gesicht. Hattet wohl nicht den besten Fahrzeugführer
-
Bäm: