2016-07-25, Mo Hauptspieltag - Endgame Coast to Coast
-
@XiviD
Geht leider ned so einfach weil anscheinend (eigentlich ja nicht) hab ich ja zugesagt und da muss jmd. hin. Fängt um 1800 an und soll so ~2h dauern. Hoffen wir einfach mal, dass es bei 1,5 oder so bleibt, denn ich muss dann noch 10 Minuten heim fahren.Also ich komm auf jeden Fall vorbei. Ich denk mal ich sollte ja bei EndGame nach joinen können falls es wirklich ne halbe Stunde oder so später wird.
-
@XiviD
Geht leider ned so einfach weil anscheinend (eigentlich ja nicht) hab ich ja zugesagt und da muss jmd. hin. Fängt um 1800 an und soll so ~2h dauern. Hoffen wir einfach mal, dass es bei 1,5 oder so bleibt, denn ich muss dann noch 10 Minuten heim fahren.Also ich komm auf jeden Fall vorbei. Ich denk mal ich sollte ja bei EndGame nach joinen können falls es wirklich ne halbe Stunde oder so später wird.
@DerZade sagte in 2016-07-25, Mo Hauptspieltag - Endgame Coast to Coast:
@XiviD
Geht leider ned so einfach weil anscheinend (eigentlich ja nicht) hab ich ja zugesagt und da muss jmd. hin. Fängt um 1800 an und soll so ~2h dauern. Hoffen wir einfach mal, dass es bei 1,5 oder so bleibt, denn ich muss dann noch 10 Minuten heim fahren.
-
nicht dabei...
-
Soviel zu 2 Stunden ^^ bin schon seit ner halben Stunde da raus. Gib mir ein Gren bei den Amis. Egal welchen.
@DerZade Musst leider Deutscher sein, da sonst 11/9
Ich slotte dich als AT ein. Hoffe das ist okay ;) -
Ich bin auch dabei, also aus einem vllt wird ein fettes ja :D. Ich würde gerne bei den amis mitmachen :)
-
Einige von uns hatten im Spiel kein Squadlogo. Bei mir hatte das die folgende Ursache:
Wenn man sein BI-Profil mit dem Steamkonto verbindet, soll das Symbol der Unit angezeigt werden, welches langfristig die SquadXML ersetzen soll. Das funktioniert im Moment nicht richtig. Aber durch diese Verknüpfung wird die herkömmliche SquadXML unterdrückt. Ich musste lediglich die Verbindung der beiden Konten lösen und schon wurde die SquadXML wieder angezeigt. (Getestet in der VA-Mission auf unserem Server.)
-
Einige von uns hatten im Spiel kein Squadlogo. Bei mir hatte das die folgende Ursache:
Wenn man sein BI-Profil mit dem Steamkonto verbindet, soll das Symbol der Unit angezeigt werden, welches langfristig die SquadXML ersetzen soll. Das funktioniert im Moment nicht richtig. Aber durch diese Verknüpfung wird die herkömmliche SquadXML unterdrückt. Ich musste lediglich die Verbindung der beiden Konten lösen und schon wurde die SquadXML wieder angezeigt. (Getestet in der VA-Mission auf unserem Server.)
@Alpha-Kilo sagte in 2016-07-25, Mo Hauptspieltag - Endgame Coast to Coast:
Danke fürs Suchen. Hab ich mir schon gedacht dass BIS geschlampt hat. Wir hatten ja auch an unserem System nichts verändert. Mir ist es nicht so wichtig dass sie angezeigt wird und warte geduldig auf einen BIS-Fix.