2016-07-22, Fr, Nebenspieltag
-
Anmeldungen:
@Fusselwurm
@Salbei
@Nephilum
@SlantBei der TF47 ist am Samstag wieder ein Zeus Event?
Hat wer Lust ? Wäre hald Samstag statt Freitag.
http://forum.armasim.de/index.php/Thread/3030-Zeus-Sammelthread/?postID=21909#post21909
-
*anmeld
-
*ANmeld
Samstag leider nicht.
-
An oder Ab :-)
-
Abmeld
-
Dabei
-
Bin auch dabei.
-
Fr ja, Sa net.
-
Samstag auf jeden Fall dabei.
Morgen kann ich leider ned. D: -
An beiden Tagen (?) nicht dabei.
-
Bin gesundheitlich nicht fit :/ Wollt noch abwarten ob sich was über nacht ändert und es mir einigermaßen besser geht, mal extra früh pennen geganen als sonst, aber gab ned wirklich ne besserung. sry jungs :( hät gerne mitgemacht aber ned in der verfassung in der ich grad bin :(
-
ich kann spontan doch. wenn heute was läuft, bin ich dabei. gern eine zeus coop, wie ich sie von @nephilum kenne und schätze.
-
-
-
In Schützenreihe zum Ziel:
Angriff auf das Hafengelände:
-
Nochmal von mir jetzt nochmal:
Heute also Sa, 23.07 ist noch mal eine Zeus Mission bei der TF47
Alle Infos hier:
http://forum.armasim.de/index.php/Thread/3030-Zeus-Sammelthread/?postID=21909#post21909
Selbst wenn ihr euch nicht angemeldet habt einfach vorbeikommen, Modset it knapp 250MB groß also gar nichts. :D
Das wird wie letztes mal eher eine "spontane" Zeus Mission also keine Slotliste, keine festen Loadouts d.h. wir werden nicht nach 10 Minuten schon im Einsatzgebiet sein aber es wird natürlich auch keine Stunde dauern bis es losgeht. Das ganze wird auf Tanoa mit Vanilla Sachen stattfinden, also wer sich die neuen Sachen noch nicht angeschaut / Sie noch mal im Einsatz ausprobieren will kann das gerne heute Abend tun.
Wer sonst noch Fragen hat oder Hilfe bei den Mods oder so braucht, ich bin im TS mich einfach anschreiben, kann aber sein, dass ich ab und zu wirklich AFK bin.
Freu mich über jeden der kommt.
mfg Jonas -
Dabei
-
-
@DerZade sagte in 2016-07-22, Fr, Nebenspieltag:
[...]
Freu mich über jeden der kommt.
mfg Jonasich kann heute abend leider nicht. es klingt aber spannend, was ihr da jede woche veranstaltet.