2016-07-15, Fr, Nebenspieltag - Gast bei der Task Force 47
-
Einige Adler waren heute bei der TF47 zu Gast.
Bei dem spontanen Spiel fanden sich 45 Leute ein. Anwesend waren NATO-Taskforce, Nordic-Warriors, Fox sowie einige clanlose Spieler.
Auftrag war es ein Drogenlabor in einer Fabrik auf Tanoa in den frühen Morgenstunden einzunehmen und die dort gelagerten Drogen zu vernichten.
Bereits in der Nacht wurde über dem Wasserweg am Flughafen angelandet um diesen als Brückenkopf zu benutzen sowie den Nachschub darüber abzuwickeln.
Am Flughafen wurde sich in mehrere Teams aufgeteilt um aus verschiedenen Richtungen auf das Labor vorzurücken. Unter dem Schutz eines Scharfschützenteams wurde das Gelände, eine Zuckerfabrik, in den frühen Morgenstunden gestürmt. Die Verbrecher wurden nach einem einstündigen Gefecht, ausgeschalten und im Anschluss die Drogen vernichtet.
Danach verlegte die ganze Truppe zur Exfil Zone von der sie von zwei VSTOL nach über 4 Stunden ausgeflogen wurde.Danke für die Einladung an TF47, war ein super Abend
http://forum.armasim.de/blog/Bilder weiter unten.
-
Dabei
-
Wahrscheinlichdabei (!) -
Dabei
-
Dabei
-
Nicht dabei.
-
Abmeld
-
Vielleicht dabei
-
Ich bin dabei.
-
vllt.
-
Kann jetzt vllt. doch, kommt nur drauf an ob mirs morgen immer noch schlecht genug geht, dass ich guten Gewissens das Training ausfallen lassen kann. ;-)
-
vielleichtdabei... -
Nicht dabei. Neuer Job geht los und abends bin ich dann essen mit den neuen Kollegen
-
Muss leider absagen.
-
Bin heute nicht dabei leute :(
-
Haben wir schon was für heute Abend, also hat jmd was geplant?
-
So, habe kurz mit Zade gesprochen.
da bei uns heute nicht viel los ist würde ich vorschlagen zu TF47 zu gehen da bei denen heute um 20 Uhr eine große Zeus Mission auf Tanoa ansteht. -
Jaja, bin ja dabei. Nimm mit mich! :D
-
OK ich bin dabei !
-
Ausrüsten und dann erst mal StandBy
Abrücken in der Nacht
Übersetzen mit drei Booten auf die Hauptinsel
Einnehmen des Airfields um einen Landepunkt für Nachrückende Truppen zu sichern
Der Plan um die Drogen Labore auszuheben.
Ende Teil 1 -
Eindringen in die Fabrik
Sichern des Geländes und vernichten der Drogen
Exfil Zone
Landung der VSTOL
Los geht es, ab nach Hause
-
Hab leider keine Screenshot und hab keine Ahnung warum meine Aufnahme jetzt doch nicht aufgenommen hat.
Aber egal zur Mission:
Mir hats super Spaß gemacht und hat alles eigentlich gut funktioniert, solang man bedenkt, dass 40 Leute zu nem Event gekommen sind, dass eigentlich für 5-10 angedacht war. Großes Lob an das Team haben alle super gearbeitet und die Formationen haben auch toll geklappt. So mehr bekomme ich jetzt leider auch ned mehr um 0130 hin. -
Guten Morgen!
Ich muss sagen, für ein spontanes Freitagsevent war das wirklich klasse.
-
Ich fands auch ziemlich gelungen. :)
-
Hier ein paar Impressionen!!