Vorstellung Dozer
-
Moin Moin aus Cuxhaven...
erstmal zu meiner Person, ich bin 36 Jahre jung, höre auf dem Nick "Dozer" und spiele die ARMA Serie schon seit Operation Flashpoint (Cold War Rising) das müssten also schon 15 Jahre sein wenn ich mich nicht Irre.... (Krass wie die Zeit vergeht)
In dieser Zeit war ich auch schon in dem einen oder anderen Clan/Community was aber schon lange zurück liegt. Da sich bei mir aber wieder mehr Freizeit einschleicht hätte ich schon bock mal wieder irgendwo dazu gehören... Seit einigen Tagen zock ich schon auf diversen Public Servern, da fehlt mir aber immer das gewisse Team Play und ständig die Selben Missionen Langweilen... Aus dem Grund habe ich mit der suche nach ein Clan begonnen und habe dann auf Steam euch gefunden... Tja nun bin ich hier ;)Ich suche eine Team wo ich keine Strikten Richtlinien, Hierarchien oder Bundeswehr Befehlston zu Berücksichtigen habe. Sondern viel mehr Freunde mit dem man einfach zusammen zocken kann um Spaß zu haben ohne das man mich in eine Schublade steckt. Ich möchte schon wissen welchen Kameraden wir gerade im Gefecht verloren haben und welche Familie wir benachrichtigen müssen oder das "Hansi" neben mir auf´n LKW gleich eine Tütte Chips auf macht...
Nickname (bitte in A3, TS und Forum identisch)
Ungefährer Wohnort
Ca. Stunden Arma3-Erfahrung / Erfahrung mit Mods / Vorgängern
Wie hast Du uns gefunden?
Was suchst Du in einem Team / bei uns? -
Hallo Dozer, schön dass du dich angemeldet hast. Jemand aus unserem Begrüßungsteam wird sich mit dir in Verbindung setzen und alles weitere besprechen.
-
Techcheck Positiv!
Willkommen Dozer viel Spass bei uns! -
Hallo und willkommen bei uns Dozer! ;)
-
Herzlich willkommen bei uns!
-
Willkommen!
-
Ein Willkommen auch von mir :)
-
Willkommen im Forum !