2016-07-11, TvT ? - APEX Release am selben Abend
-
camouflage von Stan Ridgway....
Super Lied und super Text
was a PFC on a search patrol huntin' Charlie down
It was in the jungle wars of '65
My weapon jammed and I got stuck way out and all alone
And I could hear the enemy movin' in close outside
Just then I heard a twig snap and I grabbed my empty gun
And I dug in scared while I counted down my fate
And then a big marine, a giant with a pair of friendly eyes
Appeared there at my shoulder and said wait .........Manchmal bräuchte ich auch so einen Marinegeist :-)
-
Fazit zum Spiel gestern auf Tanoa.
Man hat keine Chance im Wald gegen KI oder Mitspieler die im Busch sitzen.
Jason und ich hatten gestern einen schlimmen Bug. Wir rannten einen Abhang hinunter, plötzlich flog Jason ca. 30 m in die Luft und krachte auf den Boden. Mir passierte das selbe :-)
Die fps sind im Vergleich zu Altis bei mir um 20-30% schlechter. Ich bin nie über 30 gekommen. (Altis 40 - Takistan 70). Als ich die Sichtweite auf 1500m gedreht hatte wurde es auch nicht viel besser.
Die Midtexturen sowie die LOD Einstellung ist grauenhaft. Von dem kleinen Heli sind nach 50m nur noch ein paar Poly zu sehen.Da jedes zweite Haus nicht begehbar ist, ist für mich ein großer Rückschritt ist und ist so in einer Milsim von 2016 beschämend. Aber hier wird eben auf den Mainstream Egoshooter Zug aufgesprungen
So richtig warm werde ich mit Tanoa nicht. Grafik des Urwalds und des Wassers ist natürlich super.Eine Milsim Stimmung kommt bei mir nicht auf. Eher Richtung Farcry usw...
Aber warten wir ab wie es sich entwickelt.
-
Der Wald war echt Schwierig. Besonders als die Explosionen los gingen.
Ich denke das der Urwald ein Aggresivere Taktik fordert als wir es gewohnt sind.Auch mit den FPS sah es bei mir nicht gut aus von 7 -27 hat es geschwankt. Mir graut es vor größeren Missionen.
Auch das mit dem Milsim ging mir so. An sich ist das Setting ganz nett, aber die matschigen Midrange Texturen killen das echt.
-
Und die neuen hk 416er sind irgendwie enttäuschend. Sowohl vom Klang als auch von den Varianten her. Die Farben sind allerdings echt gut.
-
Ich hab für APEX Feedback mal einen extra Thread aufgemacht: http://forum.gruppe-adler.de/topic/1125/apex