2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk
-

Kurz-Info
TvT - Russland vs. NATO vs. Separatisten (KI)
Map: Namalsk
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Story
Während Namalsk zur Zeit des Kalten Krieges der wichtigste sowjetische Militärstützpunkt in der Barentsee war, geriet die Insel seit den Neunzigern mehr und mehr in Vergessenheit. Heute ist das Gebiet unter der Kontrolle von Separatisten und de facto autonom. Neueste politische Entwicklungen haben jetzt aber sowohl das Interesse Russlands, als auch das der NATO geweckt.
Situation
10.08.2017, 6:30 Uhr, Namalsk
Sie sind mit Ihrem Team im Schutz der Nacht auf der Insel angelandet. Die Separatisten werden Sie zwar nicht erwarten, rechnen Sie aber trotzdem bei Kontakt mit harter Gegenwehr. Einige Kilometer entfernt von der Küste warten Transporthubschrauber, die Ihnen Material liefern werden, sobald Sie eine sichere FOB erschlossen haben. Das Zielobjekt befindet sich irgendwo auf der Insel. Wir sollten die Lager der Separatisten nach mehr Informationen durchsuchen.
Ziele
Erschließen Sie eine FOB.
Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
Finden Sie die Schematics.
Laden Sie die Schematics hoch.
Slots (3/24)
Russland (2/12) NATO (1/12) Gruppenführer Gruppenführer @nomisum MG Schütze MG Schütze MG Assistent MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier AT Schütze AT Schütze Truppführer @Fridelcastro Truppführer MG Schütze MG Schütze MG Assistent MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier AT Schütze @McDiod AT Schütze
Ohne Slot 13 @Xivid @thimotius @Simmax @Jason-Miles @Nephilum @Slant @WatchUr6 @Isamu @Fusselwurm @Heiko @Stefan evtl. ab 2.Runde @fraggi @DerZade
Offen:
@PandaNicht dabei:
@B4dHorse
@Duke
@Shura
@EagleEye
@Salbei the last minute jumper
Respawn System
Die Spielerwartezeit beträgt 2,5 Minuten.
Die Wellenwartezeit beträgt 4,5 Minuten.
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.Spieler werden einer Welle hinzugefügt, sobald ihre Spielerwartezeit abgelaufen ist. Eine Welle respawnt, wenn sie vollständig ist und die Wellenwartezeit abgelaufen ist. Die Wellenwartezeit startet, sobald der erste Spieler hinzugefügt wurde.
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung.

Parteien
Amerikaner, Separatisten, Russen (v.l.n.r)

-
@McDiod sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT:
Vielleicht zur zweiten Runde

Ich könnte EG Namalsk schnell updaten, wenn ihr Bock habt.
ich habe eher lust auf endgame. wenn noch mehr leute meiner meinung sind: sehr gerne, diod!
-
dabei
-
Ebenfalls gerne Endgame - habe erst eine Runde gespielt, daher sehr sehr gerne <3
-
Slotliste steht damit zur Verfügung, danke Diode

-
Dabei.
-
Ich bin dabei
Nato MG
-
@fraggi sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
Dabei, evtl aber erst ab Runde zwei.
ich hoffe, es gibt eine runde 2. letztemal war engame fast abendfüllend (~2h), wenn ich mich richtig erinnere. vlt war das aber auch ein sonderfall.
-
@fraggi sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
ich hoffe, es gibt eine runde 2. letztemal war engame fast abendfüllend (~2h), wenn ich mich richtig erinnere. vlt war das aber auch ein sonderfall.
@thimotius sagte in 2016-07-04 Montag Hauptspieltag - TvT – Endgame AdlerEdition Namalsk:
Das könnt sehr sehr eng werden... bis dato waren alle Endgame runden abendfüllend :/
Bin dabei
-
Setze heute mal aus.