Vorstellung Redlabel
-
Hallo,
mein Name ist Thimo, ich bin 21 Jahre alt und habe Arma3 für mich entdeckt.
Mein Nickname ist "Redlabel.". Ich wohne und studiere in Braunschweig und verbringe auch gerne meine freie Zeit am Computer.
Ich habe ca 180 Stunden Arma 3 Erfahrung im Singleplayer, Altislife und King of the Hill. Leider habe ich noch nicht viel Erfahrung mit Mods, ich habe mir lediglich die von euch vorgegebenen Mods installiert und mal reingeschnuppert.
Bei einer Tour durch YouTube bin ich auf euch aufmerksam geworden. ich wollte wissen was in dem Spiel bzw in den Modis noch alles möglich ist und wurde dann von euren strategischen Einsätzen gefesselt.
Bei euch hoffe ich an strukturierten Simulationen teilnehmen zu können, mit anderen Spielern zusammen arbeiten und wirken zu können, neue Herausforderungen zu haben und eine nette Truppe kennen zu lernen.Grüße,
Thimo -
Moin Thimo,
Danke für die Vorstellung. Jemand von unserem Begrüßungsteam wird sich bald mit dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.
-
So, Repodaten und alle wichtigen infos hat er erhalten, Wir versuchen heute noch einen TC vorm spiel zu schaffen damit er noch mitspielen kann.
-
Aufgrund von Names-überlappungen mit anderen mitgliedern bitte umbennen in Redlabel.
-
Umbenennung erledigt.
-
Vielen dank :)
-
Willkommen bei uns Red ;)
-
Willkommen :)
-
Herzlich willkommen!
-
Welcome :)
-
Techcheck abgeschlossen. Willkommen in der Gruppe :)
-
Willkommen!