2016-06-13, Mo, TvT - Fight4Selakano
-
Kurz-Info
TvT - Russland vs. NATO vs. Nationalisten(KI)
Map: Altis
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Situation
24.07.2018, 6:00 Uhr, Altis
Die Nationalisten kontrollieren noch immer den Südosten von Altis. Pyrgos wurde vor kurzem gemeinschaftlich von Russland und der NATO eingenommen. Wir gehen allerdings davon aus, dass sich unsere zweckmäßigen Bündnispartner gegen uns wenden werden, sobald ihnen klar wird, dass auch wir von den Schematics wissen.
Einige Kilometer entfernt von der Küste warten Transporthubschrauber, die Ihnen Material liefern werden, sobald Sie eine sichere FOB erschlossen haben. Das Zielobjekt befindet sich irgendwo im Südosten von Altis. Wir sollten die Lager der Nationalisten nach mehr Informationen durchsuchen.
Ziele
Erschließen Sie eine FOB.
Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
Finden Sie die Schematics.
Laden Sie die Schematics hoch.
Bitte anmelden!
Anmeldungen (14)
- @Isamu
- @Salbei
- @XiviD
- @Fry
- @nomisum
- @Jason-Miles
- @thimotius
- @Simmax
- @Slant
- @Columbus
- @DerZade
- @Panda
- @B4dHorse
- @EagleEye
Slots (9/24)
Russland 6/12 NATO 6/12 Gruppenführer @Salbei Gruppenführer @nomisum MG Schütze @Columbus MG Schütze @DerZade MG Assistent @fry MG Assistent @Slant Sanitäter @Jason-Miles Sanitäter @Simmax Grenadier @EagleEye Grenadier @thimotius AT Schütze @Panda AT Schütze @XiviD Truppführer @Isamu Truppführer @BountyHuntA MG Schütze MG Schütze MG Assistent MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier AT Schütze AT Schütze
Unslottet:
Respawn System
Die Spielerwartezeit beträgt 2,5 Minuten.
Die Wellenwartezeit beträgt 4,5 Minuten.
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.Spieler werden einer Welle hinzugefügt, sobald ihre Spielerwartezeit abgelaufen ist. Eine Welle respawnt, wenn sie vollständig ist und die Wellenwartezeit abgelaufen ist. Die Wellenwartezeit startet, sobald der erste Spieler hinzugefügt wurde.
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung.
Parteien
Amerikaner, Nationalisten, Russen (v.l.n.r)
-
Voraussichtlich nicht dabei.
-
Bin dabei...
-
Voraussichtlich dabei.
-
Dabei!
-
Dabei...versuche pünktlich zu sein...
-
dabei
-
Vielleicht dabei
-
Dabei
-
Leider Arbeiten
-
@Alpha-Kilo sagte in 2016-07-13, Mo, Hauptspieltag:
Bitte anmelden!
Du meinst sicher den 13.06. und nicht den 13.07. ;)
wahrscheinlich dabei
-
@thimotius Danke, ist oben geändert.
-
AK, kannst auch gleich die Anmelde Einträge pflegen ?
-
Dabei
-
Wenn es zu viele Anmeldungen zum Zählen werden.
-
Was soll eigentlich gespielt werden? Gibt es Vorschläge?
-
Bin da.
-
Dabei
-
Ich hoffe, dass ich so gegen 21:00 da bin.
-
@Alpha-Kilo sagte in 2016-06-13, Mo, Hauptspieltag:
Was soll eigentlich gespielt werden? Gibt es Vorschläge?
Endgame Altis? Fand das letztemal echt spannend.
Für BC wirds endlich Fixes geben für die RHS Classnames und die asynchronen Civ-Kill-Marker, wäre auch ne Option. Bei OTF bin ich leider noch nicht dazu gekommen die Bugs anzugehen.
-
@nomisum BDR hat Interesse an BC. Kannst du bitte kurz in den BDR-Thread schauen?
-
Ansonsten könnten wir auch nochmal nen Training machen :)
-
wie ich in meinem post von letzter woche geschrieben hab, möchte ich gern auch endgame spielen. schließt ja nicht aus, davor auch jasons training zu machen - das wollten wir ja ursprünglich schon vor zwei wochen absolviert haben.
-
Slotliste ergänzt:
Ihr könnt ab jetzt auch gleich sloten. -
Dabei
-
Edit: Wir sollten darauf achten, dass alle Russen von letztem Mal auf amerikanischer Seite spielen.
-
@XiviD sagte in 2016-06-13, Mo, TvT - Fight4Selakano:
Edit: Wir sollten darauf achten, dass alle Russen von letztem Mal auf amerikanischer Seite spielen.
Für mich demnach bitte NATO TL oder SQL
-
@XiviD sagte in 2016-06-13, Mo, TvT - Fight4Selakano:
Für mich dann NATO MG
-
Macht mich ma Nato Grenadier
-
NATO Mg Assi
-
Ich slot mich bei den russen ein.
Truppenfürher vorerst.
-
Muss mich auf vielleicht runtersetzen. Bin immer noch krank und will mich fürs Wochenende auskurieren...
-
Nato Sani
-
nicht dabei, bin Fußball schauen
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Kriegen wir noch ein paar Anmeldungen zusammen?
Alle anderen bitte Slots wählen, möglichst Slots im anderen Team, falls ihr letzte Woche dabei wart. -
Bin dabei, gehe dann wohl zur RU seite.Dochnicht, familiengeburtstag
-
Ich kann noch nichts genaues sagen. Muss meine Frau vom Flughafen abholen Und weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe.
-
Ich war glaub ich Russe, dann bin ich jetzt wohl Nato. :)
-
bin wahrscheinlich dabei, erstmal unslottet weil ich vergessen hab was ich letztes mal war :P
-
RU MG bitte