Vorstellung Narf
-
Hallo Gruppe Adler,
ich bin der Narf, im richtigen Leben heiße ich Daniel. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Pott um genau zu sein aus Lünen bei Dortmund. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und bin berufstätig. Ich spiele in der Hauptsache ArmA3, Dayz SA und Fallout4. Hatte auch mit The Division angefangen aber UbiSoft hat mal wieder bewiesen, dass es keine Games bis zum Ende sauber und anständig herstellen kann. So oder so bleibt mein Focus ohnehin bei ArmA3 da es einfach so unglaubliche viele Varianten, Mods Mission etc. pp. gibt und ich schon soviel mit meinen 1150 Stunden (Vanilla) erlebt habe das ich glaube ich davon so schnell auch nicht wegkomme. Ursprünglich komme ich von einer Hobbytruppe im alter zwischen 25 und 40. Hier war immer das Motto Geselligkeit. Es kam nicht wirklich auf den Erfolg an, den meisten Spaß hat man bei ArmA3 sowieso "unterwegs". Meist wurde Casuel nach Feierabend gespielt. Es gab nie feste Zeiten. Leider hatte diese Gruppe keine große Ambition gehabt Mods oder Missions zu speien, daher beschränkt sich mein Wissen nur auf die Standart Spielmodis wie Altis Life, Wasteland und King of the Hill. Jetzt leidet diese Gruppe etwas unter Auflösungserscheinungen. Bei den meisten ist halt die Luft raus. Bei mir nicht. Suche daher nach einer Gruppe die ebenfalls Gesellig ist, die natürlich auch gerne gewinnt aber eben doch mehr auf den Spaß aus ist. Auf euch aufmerksam wurde ich durch A K und Nomisum, die mich im Forum von Arma World via PN angeschrieben hatten nachdem ich eine Gruppensuche aufgegeben hatte.
Würde mich sehr darüber freuen, ein Teil dieser Community zu werden und vielleicht hört man sich im TS und trifft sich vielleicht auch auf dem Schlachtfeld.
Gruß! Der Narf / Daniel
-
Schön, dass du dich fürs Forum registriert hast. Jemand von unserem Begrüßungsteam wird sich bald mit dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.
-
Tolle Vorstellung! Ich glaub, du wirst hier finden, was du suchst
-
Willkommen im Forum
-
Willkomen Narf !
-
Hallo und wilkommen bei uns Narf !