2016-06-06, Mo, TvT, EndGame Fight4Selakano
-
Kurz-Info
TvT - Russland vs. NATO vs. Nationalisten(KI)
Map: Altis
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Situation
24.07.2018, 6:00 Uhr, Altis
Die Nationalisten kontrollieren noch immer den Südosten von Altis. Pyrgos wurde vor kurzem gemeinschaftlich von Russland und der NATO eingenommen. Wir gehen allerdings davon aus, dass sich unsere zweckmäßigen Bündnispartner gegen uns wenden werden, sobald ihnen klar wird, dass auch wir von den Schematics wissen.
Einige Kilometer entfernt von der Küste warten Transporthubschrauber, die Ihnen Material liefern werden, sobald Sie eine sichere FOB erschlossen haben. Das Zielobjekt befindet sich irgendwo im Südosten von Altis. Wir sollten die Lager der Nationalisten nach mehr Informationen durchsuchen.
Ziele
Erschließen Sie eine FOB.
Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
Finden Sie die Schematics.
Laden Sie die Schematics hoch.
Slots (7/24)
Russland 6/12 NATO 6/12 Gruppenführer @Shura Gruppenführer @Panda MG Schütze @derZade MG Schütze @EagleEye MG Assistent @nomisum MG Assistent @Jason-Miles Sanitäter @Slant Sanitäter @Alpha-Kilo Grenadier @McDiod Grenadier @Simmax AT Schütze @XiviD AT Schütze @Columbus Truppführer Truppführer @Isamu MG Schütze MG Schütze MG Assistent MG Assistent Sanitäter Sanitäter Grenadier Grenadier AT Schütze AT Schütze
Respawn System
Die Spielerwartezeit beträgt 2,5 Minuten.
Die Wellenwartezeit beträgt 4,5 Minuten.
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.Spieler werden einer Welle hinzugefügt, sobald ihre Spielerwartezeit abgelaufen ist. Eine Welle respawnt, wenn sie vollständig ist und die Wellenwartezeit abgelaufen ist. Die Wellenwartezeit startet, sobald der erste Spieler hinzugefügt wurde.
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung.
Parteien
Amerikaner, Nationalisten, Russen (v.l.n.r)
-
Mission von @Xivid und mir. Sie spielt in der selben Region wie unsere grande Bataille am Mittwoch und ist in sofern für alle, die Mittwoch kommen, eine Art Gelände-Kennlern-Übung.
-
Dabei, warte aber noch mit slotwahl bis ich die Basen plaziert habe
-
ich hoffe auf eine wiederholung des missionstyps eine woche später, denn am montag werde ich wegen des mittwochsspiels nicht dabei sein.
-
Nato Grenadier
-
dabei
-
dabei
-
Dabei wenn ich meine erste Praktische Prüfung bestanden habe...sonst heisst es büffeln
Gern als Gruppen oder Truppführer Nato ist aber kein muss.
-
Komm an dem Tag ausm Urlaub und kann nicht 100% zusagen. Deshalb auch was eher unwichtiges wie MG Assi Russen bitte.
-
Bin höchstwahrscheinlich dabei
-
Dabei, gern als Sani bei der Nato.
-
Dabei, Russen AT
-
Einmal Truppführer Nato zum mitnehmen
-
vllt. dabei
-
Dabei
-
Dabei, ohne besondere Wünsche. :)
-
Leider muss ich mich abmelden, muss ab 1200 arbeiten, viel Erfolg !
-
AT-Schütze
-
nicht dabei bei uns ist Training
-
wahrscheinlich dabei
-
nicht dabei, freundin hat Geburtstag :X
-
Bin nicht da.
-
Leider nicht dabei!
-
Nun sicher dabei. Hätt gern MG Russland :D
-
Bin leider doch raus.
-
könnte heute Abend führen, als Übung für Mi. Würde dann gerne die Einheit übernehmen die im Norden startet.
-
Sehr schöne Runde, zum Ende hin nochmal richtig spannend. OPFOR hat nach meiner Meinung eindeutig gewonnen.
Quad-Gang -
XiviD lugt hinter der Ecke vor - Blufor weiß net so recht, warum die Base besetzt ist
-
ColumbusJason liegt mit den Schematics vor Blufors zerlöchertem Pickup:
-
@McDiod Das war ich :D ka warum ich die plötzlich hatte...
-
-
@DerZade sagte in 2016-06-06, Mo, TvT, EndGame Fight4Selakano:
Sehr schöne Runde, zum Ende hin nochmal richtig spannend. OPFOR hat nach meiner Meinung eindeutig gewonnen.
Sieht verdammt aus wie ein Foto aufn ersten Blick.
-
@XiviD sagte in 2016-06-06, Mo, TvT, EndGame Fight4Selakano:
@Slant fängt eine Kugel mit seinem Gesicht
"Just a flesh wound!" :D
Ich wusste nicht, wo ich getroffen war. Wie dramatisch! Aber habs überlebt!
-
@nomisum Jaja das Visual Update macht einiges her