Vorstellung S7EN
-
Hi, mein Name ist René, bin 30 und komme aus Leipzig. Ich bin durch Zufall über eure Gruppe gestoßen, da ich ein Paar Youtube-Videos von euch gesehen habe. Zur Zeit spielen wir als Gruppe (3-6 Mann) hauptsächlich Arma 3 (542h) Exile und DayZ (370h). Mods wie King of The Hill, Wasteland, Altis Life, Esseker, Epoch, Breaking Point uvm. wurden allesamt mehr oder weniger lange gespielt. H1Z1, Rust, Battlefield 3 bis Hardline und einige andere Spiele sind auch im Repertoire. Wir spielen hauptsächlich als Team, jedoch jeder auf seine eigene Weise und ohne "Teamleader". Genau das möchte ich bei euch finden. Geordnetes, realitätsnahes taktisches spielen über Stunden. Das fehlt uns bisher. Als Spieler übernehme ich immer gern die Rolle des Scharfschützen.
-
S7en Willkommen bei uns im Forum. Es wird sich einer von uns bei dir per PN melden.
-
Willkommen im Forum
-
Hallo René,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich habe dir bezüglich eines ersten Termins eine PM geschickt.
Grüße -
Erstes gespräch mit ihm im Ts haben wir geführt.
Repo-Daten hat er bekommen und der Download lief.Von mir auch nochmal willkommen im Forum.
-
Herzlich willkommen!
-
Hallo und wilkommen bei uns ;)