Vorstellung HeiligZorn
-
Hallo Gruppe Adler,
Die geforderten Fragen vorweg:
Alter : 29 Nickname: HeiligZorn Ungefährer Wohnort: Freiburg im Breisgau Ca. Stunden Arma3-Erfahrung / Erfahrung mit Mods / Vorgängern: ca 200 h, Kampagne durchgespielt, keine Moderfahrung, lediglich die wichtigsten downgeloeadet Wie hast Du uns gefunden?: Viele Videos in Youtube gesehen Was suchst Du in einem Team / bei uns?: Realismusorientiertes Gamplay, Teamwork, Diszplin, Gleichgesinnte Überlebenswillige.
So, ich bin nun ein wirklich realismusfixierter Spieler, der z.B. bei Battlefield stets Hardcore gespielt hat, es mich jedoch immer wieder geärgert hat, dass man sich trotzdem noch so viele Kugeln einfangen konnte. Auch war mir Battlefield nie realistisch genung, weshalb ich immer wieder auf der Suche nach realistischen Spielen war. So kam ich zu ArmA 3...doch nun war mein Problem, dass auf den Public-Servern kaum jemand teamplayorientiert spielt und die ganzen Server, auf welchen man beispielsweise ein Fadenkreuz hat, die 3rd-Person-Sicht einschalten kann oder sonstigen Schnickschnack schieden für mich von vorne herein aus. Dann habe ich u.a. Euch auf Youtube entdeckt und war sofort angetan. So hoffe ich nun, zumindest einmal als Gast bei euchmitspielen zu können.
Ich verfüge zwar über die Grundausbildung bei der Bundeswehr (Grundwehrdienstleistender), doch wäre ich über eine "digitale" Ausbildung von euch sehr froh.
Was mir sonst noch wichtig ist: Rechtschreibung, geistig reife Teammates und helfende Clan-Partner.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Über ein Bewerbungsgespräch freue ich mich sehr.
MfG
Heilig Zorn
-
Willkommen im Forum
-
Hallo HeiligZorn,
erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast.
Gerne würden wir mit dir ein TS-Termin ausmachen, um dich etwas besser kennenzulernen.Also weitere besprechen wir dann dort.
Ich schreibe dir diesbezüglich eine PM, damit wir einen Termin ausmachen können.Grüße
Fridel -
Willkommen im Forum