Vorstellung EagleEye
-
Servus miteinander.
Ich bin der Armin, werde 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken (Bayern).In Arma bin ich unter dem Namen EagleEye aufzufinden. Ich komme aus einer größeren Community in der ich sowohl in Arma 2 als auch in Arma 3 viele Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln konnte. Ebenso wie meine beiden Kameraden @DerZade und @Costo (srry falls ich jmd der Jungs übersehen habe), habe ich wahrscheinlich an die 3000+ in Arma 2 und 3 (es wurden bei mir fast keine Spielstunden aufgezeichnet). Hauptsächlich spielte ich MILSIM, aber auch DayZ, Life und andere Missionen Vanilla sowie gemoddet. Mit ACE und TFAR weiß ich umzugehen.
Auf die Gruppe Adler bin ich mit einer Empfehlung von DerZade gestoßen. Hier möchte ich mir das ganze ein wenig anschauen, alte Erinnerungen aufleben lassen und eventuell einen festen Stammserver finden.
MFG
EagleEyeP.S. falls ich es schaffe, würde ich gerne heute Abend mitspielen
-
Ich wäre bereit für einen Techcheck und würde das Angebot von @Nephilum am 10.05 um 1800 annehmen. Ansonsten kann auch ein anderer Termin ausgemacht werden.
-
Stellvertretend für die Gruppe Adler sage ich nochmal "Hallo" hier im Forum
Repodaten hast du ja und Nephilum wird sich bei dir melden. -
Willkommen im Forum.
-
Servus Erlanger! :D
Willkommen im Forum auch von mir! -
Heute 18 Uhr klingt gut, ich werde da sein.
-
Wilkommen im Forum
-
@Nephilum ich weiß nicht genau ob ich es schaffe. Ich bin seit 16:15 am zug umsteigen und stecke grade am adw fest. Sobald ich daheim bin komme ich sofort ins ts.
-
Techcheck wurde von mir und @DerZade durchgeführt. Er ist spielbereit. Gastspieler Status wurde vergeben ich hoffe das ist kein Problem.
-
Willkommen EagleEye!
-
Willkommen!
-
Willkommen im Forum.
-
Willkommen
-
Willkommen!