2016-05-02, Mo, TvT, EndGame Namalsk - Die Rückrunde
-
Endgame Namalsk - Die Rückrunde
Alle Spieler, die am 25.04 dabei waren, suchen sich bitte dieses mal einen Slot im anderen Team aus!
Was ist anders?
- 5 Minuten Vorbereitungszeit
- Positionen der Zielobjekte und KI überall leicht verändert
- Alle toten Spieler respawnen am Start von Phase 3 (in der FOB)
- Die Respawnwelle hat jetzt eine eigene Wartezeit, die startet sobald der erste Spieler nach Ablauf seiner eigenen Wartezeit hinzugefügt wird
- siehe unten für mehr Info
- durchschnittliche Respawnzeit je Welle sinkt hierdurch
Kurz-Info
TvT - Russland vs. NATO vs. Separatisten (KI)
Map: Namalsk
Medical System: Basic
Respawn: Wave-Respawn / Permadeath mit Spectator in Endphase
Mission
Story
Während Namalsk zur Zeit des Kalten Krieges der wichtigste sowjetische Militärstützpunkt in der Barentsee war, geriet die Insel seit den Neunzigern mehr und mehr in Vergessenheit. Heute ist das Gebiet unter der Kontrolle von Separatisten und de facto autonom. Neueste politische Entwicklungen haben jetzt aber sowohl das Interesse Russlands, als auch das der NATO geweckt.
Situation
10.08.2017, 6:30 Uhr, Namalsk
Sie sind mit Ihrem Team im Schutz der Nacht auf der Insel angelandet. Die Separatisten werden Sie zwar nicht erwarten, rechnen Sie aber trotzdem bei Kontakt mit harter Gegenwehr. Einige Kilometer entfernt von der Küste warten Transporthubschrauber, die Ihnen Material liefern werden, sobald Sie eine sichere FOB erschlossen haben. Das Zielobjekt befindet sich irgendwo auf der Insel. Wir sollten die Lager der Separatisten nach mehr Informationen durchsuchen.
Ziele
Erschließen Sie eine FOB.
Sammeln Sie Informationen (Intel) über die Position des Zielobjektes (Schematics).
Finden Sie die Schematics.
Laden Sie die Schematics hoch.
Slots (20/24)
Russland (10/12) NATO (10/12) Gruppenführer @Shura Gruppenführer @Xivid MG Schütze @Nephilum MG Schütze @Columbus MG Assistent @thimotius MG Assistent @Simmax Sanitäter @Fridelcastro Sanitäter @Isamu Grenadier Grenadier AT Schütze @McDiod AT Schütze @derZade Truppführer @Jason-Miles Truppführer @nomisum MG Schütze @JDF MG Schütze @WatchUr6 MG Assistent @Slant MG Assistent @Duke Sanitäter @Alpha-Kilo Sanitäter @B4dHorse Grenadier @Bone Grenadier @Panda AT Schütze AT Schütze
Ohne Slot 0
Respawn System
Die Spielerwartezeit beträgt 2,5 Minuten.
Die Wellenwartezeit beträgt 4,5 Minuten.
Die Wellengröße errechnet sich aus [Teamgröße / 3] (aufgerundet). D.h. bei 7 Spielern pro Team beträgt die Wellengröße 3.Spieler werden einer Welle hinzugefügt, sobald ihre Spielerwartezeit abgelaufen ist. Eine Welle respawnt, wenn sie vollständig ist und die Wellenwartezeit abgelaufen ist. Die Wellenwartezeit startet, sobald der erste Spieler hinzugefügt wurde.
Bis zu 30 Sekunden nach dem Spawn einer Welle können weitere Spieler einzeln spawnen und sich den zuvor gespawnten Spielern anschließen.
Während der Wartezeit steht kein Spectator Modus zur Verfügung.
Parteien
Amerikaner, Separatisten, Russen (v.l.n.r)
-
Ich werf mich dann mal als Nato Sani rein (war ja russen sani letztens)
-
NATO Truppführer
-
Dann mache ich dieses mal Russen Sani :)
-
Dabei NATO MG Schütze
-
̶r̶̶u̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶u̶̶p̶̶p̶̶f̶̶ü̶̶h̶̶r̶̶e̶̶r̶
Pff na dann wohl Nato TF -
blue greni
-
Nato
MG Assistent -
Nato mg oder was anderes
-
Dabei. Nato irgendwas. (Ich kann auf dem iPhone die Tabelle nicht nach rechts scrollen.)
-
Dabei, erstmal ungeslottet.
-
Auch dabei.
-
Auch dabei, Nato nach Bedarf
-
Lol das ist aber kein Nato MG. Ich hätte es besser ausdrücken sollen...
-
-
Bin dabei, erstmal ungeslottet, da NATO schon so voll im Gegensatz zu Russland ist, ich aber letztes mal schon Russe war.
-
RUS, TL nur wenn kein andere das machen will.
-
@DerZade sagte:
Bin dabei, erstmal ungeslottet, da NATO schon so voll im Gegensatz zu Russland ist, ich aber letztes mal schon Russe war.
ich sags mal so: Rein theoretisch müsste watchur6 zu den Russen gehen... ich weiß noch ganz genau, wie wir geredet haben und er bei der nato war xD also platz wäre bei der nato auf jeden fall noch :P
-
-
Da hab ich mich wohl falsch erinnert... sry... wolt im endeffekt ja auch nur helfen...
-
Guckste nächstes mal halt besser nach ;-)
-
Ich stehe am Montag für alle Schandtaten zur Verfügung. :)
-
Nato MG Assist!
-
@Adler
@Stammspieler
@GastspielerNoch mehr Leute anmelden! Gogo :)
-
Bin dabei
-
Bin dabei und habe mich als Sani eingetragen.
-
Ich mach dann mal nen Russen MG Schützen :)
-
ich muss mein ja auf ein vllt. ändern. Mir liegt der 1.Mai noch im Kopf
-
leider nicht dabei
-
ich bin auch dabei, bis später
-
bin da. weil… eigentlich krank. -.-
-
Das versunkene UAZ
Nichtsahnend in den Tod
Der letzte NAToihaner
-
Opfor rückt aus:
FOB eingenommen - wie die Adler (Geier :D)
Danach hab ich keine Screens mehr gemacht, nur noch aufgenommen.!
Geiler Abend. geile Mission <3 -
Opfor bekommt Nachschub:
Blufor wird gespottet:
-
Xivid von hinten, ein seltener Anblick.
Normal sieht er uns von hinten :-) Insiderwitz
-
Unsere Humvees auf unerwarteten Abwegen:
-
Showdown, leider mit async Audio am Ende ;(
-
Geniale Mission!
Dauernd das Unwissen ob man gerade von Russen (Spielern) oder von Independent (KI) beharkt wird.
Super lange Gefechte und ein Filmreiches Ende :)
@Russen habt ihr uns bei der Basis mit dem Helikopter (Im Osten der Insel) eigentlich gejagt oder war das KI?Danke an den @McDiod!
-
-
@XiviD Das war KI. Wir haben auf euch gelauert die ganze Zeit :)