Rice: "Hallo zusammen"
-
Nickname : Rice
Wohnort Kindsbach bei Kaiserslautern
500 Stunden bei ArmA 3 mit Mods (230std. Altis life)
ich suche Team Play Nette Leute
suche nach neuen Herausforderung habe bis vor kurzen ein altis Life Server geleitet aber Mission´s und TVT interessieren mich einfach mehr Grüße Rice -
Willkomen im Forum!
-
Hallo Rice,
gerne würden wir dich noch etwas besser kennen lernen und mit dir ein persönliches Gespräch im Teamspeak führen.
Gerne darfst du bei deiner Bewerbung schon ausführlicher werden.Ich schicke dir diesbezüglich eine PM, damit wir einen Termin ausmachen können.
Grüße
Fridel
-
Erstes TS-Gespräch bestanden ;)
Mod-Set, Config usw sind raus. Tech-Check folgt demnächst.WIllkommen! :)
-
Willkommen im Forum :)
-
Kleines Update zu meiner Person
Mein Name ist Bastian (Rice)
Bin 29 jahre alt
verheiratet, 1 Kind
Hobbys sind Familie, Paintball, und zocken
Zum Beruf bin in der Tank Technik tätig Nebenher mache ich meine 2 Ausbildung.
So das wäre erstmal das wichtigste zu meiner Person.
Die Gruppe Adler sind mir aufgefallen wegen ihrer Homepage (dachte mir ein paar nette Leute).
Meine Arma Erfahrung war vor ein paar Jahren mit Operation Flashpoint im Lan mit Freunde. Dann habe ich die Game Reihe eine Weile aus dem Auge Verloren und bin dann direkt zur Arma 3 gestoßen. In Arma 3 hab ich schon vieles ausprobiert von Altis Live bis EUTW, Wasteland usw.… ihr kennt das ja alle.
Ich erhoffe mir neue erfahrungen und viel spaß beim zocken so das war’s wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie ja stellen Gruß Rice -
@Fridelcastro hätte Fr. ab 20 uhr zeit für den Tech-Check
-
So damit auch nochmal Hier, willkommen bei uns.
-
Willkommen im Forum!
-
Hallo und Willkommen
-
@Rice990 Wenn Freitag keine Mission stattfindet können wir das gerne machen.
Ich bin ab ca 15 Uhr zu Hause. Können das auch gerne vorverlegen. Ansonsten 20 Uhr falls wie gesagt, keine Mission ;)Gruß
-
Yay Paintball :D
Willkommen im Forum -
Willkommen!
-
Willkommen
-
Servus
-
Ich habe wegen der besseren Übersicht den Namen von Rice in den Titel editiert.
-
Fehlerfrei connected und Tech Check ist somit auch durch.
Bis zum ersten Spiel -
ich wollte nur ganz kurz sagen das ich nächste Woche Prüfung habe. Danach noch auf ein Paintball event gehe und deshalb erst übernächste Woche wieder zocken kann Gruß Rice