2016-04-18, Mo, Hauptspieltag, Breaking Contact
-
-
Dabei
-
Leider nicht dabei :(
-
Dabei
-
Dabei ;)
-
Dabei!
-
Dabei
-
Nicht dabei. Könnte sein, dass ich später am Abend nachkomme.
-
@McDiod sagte:
Nicht dabei. Könnte sein, dass ich später am Abend nachkomme.
Bei mir an diesem Montag leider auch so.
-
Wieder da und dabei
-
bin auch dabei
-
Bin dabei
-
Dabei, aber sowas von.
-
Dabei :)
-
Leider auch nicht, werde erst spät zu Hause sein.
-
Dabei
-
Ich hab grad mit dem Raven "Fix" angefangen, sollte bis Morgen eigentlich locker fertig sein, wäre cool wenn man man Das dann testen könnte, muss ned unbedingt live sein kann auch gerne davor/danach etc. sein, obwohl ich das ganze natürlich schon im SP getestet haben werde.
-
Dabei
-
@DerZade sagte:
Ich hab grad mit dem Raven "Fix" angefangen, sollte bis Morgen eigentlich locker fertig sein, wäre cool wenn man man Das dann testen könnte, muss ned unbedingt live sein kann auch gerne davor/danach etc. sein, obwohl ich das ganze natürlich schon im SP getestet haben werde.
Ah @DerZade , mach dir keinen Stress. Mir ist grad eingefallen, dass dein Fix ja ne PBO ist. Das Modset werden wir am Spieltag net anfassen können. Gern danach manuell aufm 2342 oder so. Wenn dann alles läuft, kann es am kommenden Repo-Update (vmtl Samstag) mit ins GA-Mod.
-
Dabei
-
Dabei :)
-
könnte sein, dass ich kurz vor knapp komme oder dann erst zur zweiten Runde. Sorry und bis später
-
Nicht dabei
-
Nicht dabei :/
-
Nicht dabei.
-
DerZade: "B4dhorse, ich bin hinter dir"
-
"Parken" des Funkwagens:
Chaos im Gang
Ausrücken
-
Hab leider heute keine Screens gemacht :
Waren heute wieder sehr abwechslungsreiche und gute Runden.
-
Wir hatten gestern wirklich sehr sehr schöne Gefechte.
Gerade der Angriff von Blufor auf den GhostCompound auf Altis mit vorherigen kleineren Scharmützeln war mein Highlight gestern Abend.Aber auch die lang gezogenen M113 und Infanteriekämpfe auf der Halbinsel im südwest der Insel waren genial.
Zum Abschluss haben wir noch in einer kleinen Runde vergeblich versucht ein Haus in einem idilischen Tal gegen die anrückenden Blufor zu verteidigen. -
Gern geschehen @XiviD :D
-
-
Habe mal ein bischen was zusammen geschnitte, zu jeder Runde.
Das erste ist aber eher ironisch zu sehen :D -
@Fridelcastro sagte:
Habe mal ein bischen was zusammen geschnitte, zu jeder Runde.
Das erste ist aber eher ironisch zu sehen :Dlol du hast im ghost hotel ja sogar überlebt... schäm dich