2016-04-18, Mo, Hauptspieltag, Breaking Contact
-
Wieder da und dabei

-
bin auch dabei
-
Dabei :)
-
Leider auch nicht, werde erst spät zu Hause sein.
-
Ich hab grad mit dem Raven "Fix" angefangen, sollte bis Morgen eigentlich locker fertig sein, wäre cool wenn man man Das dann testen könnte, muss ned unbedingt live sein kann auch gerne davor/danach etc. sein, obwohl ich das ganze natürlich schon im SP getestet haben werde.
-
Ich hab grad mit dem Raven "Fix" angefangen, sollte bis Morgen eigentlich locker fertig sein, wäre cool wenn man man Das dann testen könnte, muss ned unbedingt live sein kann auch gerne davor/danach etc. sein, obwohl ich das ganze natürlich schon im SP getestet haben werde.
@DerZade sagte:
Ah @DerZade , mach dir keinen Stress. Mir ist grad eingefallen, dass dein Fix ja ne PBO ist. Das Modset werden wir am Spieltag net anfassen können. Gern danach manuell aufm 2342 oder so. Wenn dann alles läuft, kann es am kommenden Repo-Update (vmtl Samstag) mit ins GA-Mod.
-
Dabei
-
könnte sein, dass ich kurz vor knapp komme oder dann erst zur zweiten Runde. Sorry und bis später
-
Nicht dabei
-
Nicht dabei :/
-
Nicht dabei.