2015-10-12, Mo, Zeus RA-Kampagne
-
Dabei.
-
hört sich spannend an, dabei
-
Wie lange würde es so dauern?
-
@Bobby sagte:
Wie lange würde es so dauern?
Is halt wie immer schwierig abzuschätzen. Da es kein kurzweiliger TvT-Abend wird, würd ich auch damit rechnen, daß wir nicht vor zehn durch sind, eher halb elf oder evtl auch erst halb zwölf.
-
Schonmal eine Erklärung für die Abkürzungen der Missionsarten (In der morgigen Mission gibt es vier Arten):
- S&D: ->Search and Destroy --- Position des Zieles ist unklar. Suchen und Zerstören des Zieles
- D: -> Destroy --- Zielposition ist bekannt. Zerstören sie das Ziel
- AS: -> Assassination --- Ausschalten einer Person, ggf. Nebenziele
- AM: -> Ambush --- Hinterhalt (Convoy, Fahrzeug, etc)
Mehr Information/Restinformation gibt es dann ganz normal über die Tasks und das Briefing.
@Bobby
Ich denke auch mindestens drei Stunden. -
muss mich leider abmeld, muss arbeiten :(
-
ich mach Führung
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler @Anwärter
Aktuelle Information:
Die Invasoren haben unsere Insel lange genug ausgebeutet. Es ist Zeit zurückzuschlagen....für den Anfang haben wir fünf Ziele ausgewählt, die die Invasoren schwächen sollten und es uns damit ermöglich die Insel, Haus für Haus, Baum für Baum zurück zu erobern.
Uns mangelt es nicht an Mut und Willen diese Aufgaben zu bewältigen. Sehr wohl mangelt es uns aber an Ausrüstung und Fahrzeugen, deshalb ist es wichtig, dass wir nicht einfach alles willkürlich zerstören, sondern versuchen Ausrüstung und Fahrzeuge zu erobern und zurück in die Basis zu bringen. Mithilfe dieser Fahrzeuge können wir andere Aufgaben leichter bewältigen.
Der aktuelle Stand der Ausrüstung ist niederschmetternd. Bis auf ein paar Gewehre, leichte unbewaffnete Fahrzeuge und einen Helikopter ohne Sprit haben wir den Invasoren nichts entgegenzusetzen. Wir sollten uns erst mal auf die leichteren Aufgaben konzentrieren und den Überraschungsmoment ausnutzen....5 mögliche Missionen:

-
S&D: Mörser
Unser Informant berichtet von einer neuen Bedrohung in den Hügeln nordwestlich von hier. Dort irgendwo soll eine Mörserstellung sein, die uns bei Angriffen auf anderen Ziele unter Beschuss nehmen könnte. Die genau Position ist leider nicht bekannt. Er konnte aber erkennen, dass sich kleine Patrouillen im Gebiet aufhalten. Auch von einigen wenigen Fahrzeugen war die Rede.
Aufgabe: Suchen und schalten sie die Mörserbesatzung aus
Schwierigkeit: * -
D:Straßensperre
Diese Straßensperre gibt es dort schon viel zu lange. Die Invasoren sagten sie diene nur dem Schutz der Bevölkerung. Das ist eine Lüge. Nachts hört man die Schreie der Gefangenen bis in die anliegende Stadt. Anwohner haben uns gesagt, dass dort immer wieder leicht gepanzerte Fahrzeuge anzutreffen sind.
Aufgabe: Schalten sie alle Feindkräfte an der Straßensperre aus. Stehlen oder zerstören sie so viel wie möglich.
Schwierigkeit: * * -
AS:Flughafen
An diesem Flughafen landen immer wieder russische Transport- und Kampfhubschrauber und setzen Truppen und Ausrüstung ab. Wir sollten diese logistische Meisterleistung etwas sabotieren. Laut unserem Informanten hält sich momentan ein General der Luftwaffe am Flughafen auf. Würden wir diesen General ausschalten und nebenbei noch ein paar Tanklastwagen zerstören oder klauen könnten wir der Luftwaffe einen herben Schlag versetzten. Natürlich wird der Flughafen nicht ungeschützt sein. Eventuell lohnt es sich auf die Nacht zu warten.
Aufgabe: Eliminieren sie den General und zerstören oder klauen sie mindestens drei Tanklastwagen.
Schwierigkeit:* * * -
AM: Convoy
Meist Abends (18-22 Uhr) und in der Früh (04-08) fährt hier ein mittelschwerer Convoy. Dieser Convoy verlegt immer wieder einen Funk-Lkw um seine Position zu verschleiern. Sollte es uns gelingen den Funk-Lkw des Convoys auszuschalten wäre dies schon ein großer Erfolg. Eventuell schaffen wir es, nicht alles zu zerschießen und einige Fahrzeuge für uns zu gewinnen. Ohne AT-Raketenwerfer sollten wir diesen Angriff aber nicht wagen, denn der Convoy wird eventuell auch von mittelschwerem Gerät begleitet.
Aufgabe: Zerstören sie den Funk-Lkw und machen sie so viele Fahrzeuge wie möglich unschädlich.
Schwierigkeit:* * * -
D: Panzerfabrik
Den Invasoren hat es ja nicht gelangt unseren Boden mit ihren Ketten umzuwühlen...nein jetzt müssen die Russen ihre Panzer auch noch hier bauen. Diese Panzerfabrik ist das größte Übel in dieser Region und bringt den armen Seelen, die in den Strahlöfen arbeiten müssen, nur den Tod. Jeder Panzer auf diesem Gelände MUSS brennen. Dazu brauchen wir aber schon einiges an Ausrüstung und vor allem Sprengstoff. Eventuell transportiert der Convoy im Süden auch etwas Sprengstoff.
Aufgabe: Jeder Panzer auf dem Gelände muss zerstört werden.
Schwierigkeit: * * * * *
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
aahnagut. doch zu spannend um nicht dabei zu sein. nehm ich mir doch mal die zeit.

-
wie wolln wirs halten mit der Benutzung von Feindwaffen und -uniformen?
- Okay, die Uniformen sind ja wurscht, aber so ein Helm schützt ja schon etwas.
- Ebenso Waffen und vor allem Munition
oder gibts Nachschub von irgendwelchen Freunden?













