2015-10-18, So - Zeus COOP24 - Der Botschafter
-
Zeusmission by Lokie89, Ausrichter SeL
Die Mission ist öffentlich für alle Arma3-Spieler.
Spezielle Grundausbildung wird nicht benötigt, wählt euren Slot allerdings nach euren Fähigkeiten.
Spezialeinheit Luchs Regelwerk.Treffen im TS: 19:30 Uhr
Missionsbeginn: 20:00 Uhr
TechCheck (verpflichtend) ab 17:00 Uhr, am 17.10.2015.Voraussichtliche Dauer: ca. 2-3 Stunden
Mods: ACE3 / TFAR / Advanced Medical System (30min Revive-Zeit)
Repo: SeL-MainRepo via Arma3Sync ( http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig )
Fraktion: USA
In-Game-Zeit: 09:30 Uhr
Map: TakistanVorgeschichte:
In Takistan verstreute Söldner und Terroristen haben sich zusammengerauft und haben im Internet ein Attentat auf den derzeitig ansässigen amerikanischen Botschafter angedroht.
WIR MÜSSEN EINGREIFEN!!!
Allerdings gibt es auch Hinweise darauf, dass die Attentäter Zivilisten dazu zwingen, als menschliche Schützschilde herzuhalten, also ist größte Vorsicht geboten!Situation:
Es liegen keine Informationen über die Feindstärke vor.
Es wird damit gerechnet das extreme Gewalt benutzt wird.
Es wird eine Raven-Drohne zur Geländeüberwachung bereitgestellt.Mission:
Von den in Takistan ansässigen Terroristen geht eine Gefahr für die eigene Heimat aus.
Die USA müssen den Botschafter schützen und dafür sorgen, dass er sicher seine Reden in den Dörfern beenden kann. Dies sollte die Bevölkerung davon überzeugen, dass die USA es gut meinen.
Die Route des Botschafters führt von Rasman bis zum Loy Manara-Flugfeld.
Der Botschafter muss im Anschluss unversehrt zum Flughafen gebracht werden, um von dort schnellstmöglich mit einer großen Maschine ausgeflogen zu werden.Slots:
Führungsstab - Call: Golf
- 1 Führung - [SeL] LeWarz
- 2* Botschafter (RP-Slot) - FitchInks
- 3 Medic - [SeL] CruelThunder
- 4 UAV-Operator - sony1249
- Squad - Call: Guard 01
- 5 Squadleader - [SeL] BountyHuntA
- 6 Medic - Cross
Fireteam - Call: Blackfoot 1
- 7 Fireteamleader - Chucky
- 8 LMG - Trooper
- 9 AT-Heavy - McBain
- 10 AT-Assistent - MrWiesel
Fireteam - Call: Blackfoot 2
- 11 Fireteamleader - Jost
- 12 LMG - Gorn
- 13 UGL - Titus
- 14 AT-Lite -
- Squad - Call: Guard 02
- 15 Squadleader - [SeL] Tugger
- 16 Medic - Lucke
Fireteam - Call: Delta 01
- 17 Fireteamleader - @Jason-Miles
- 18 LMG - @Simmax
- 19 AT-Heavy - @fraggi
- 20 AT-Assistent - @Corpswalker
Fireteam - Call: Delta 02
-
21 Fireteamleader - [TFW] Burner2k3
-
22 LMG - [Bier AIG] Bernhard
-
23 UGL - [TF47]andreas[MISFIT]
-
24 AT-Lite - [SeL] MethodMaemph
-
25 Zeus (Gamemaster) - [SeL] Lokie89
Reserveslots:
Raspu
Nordwig
Pitschi
Kaya
Fogwolf
BenethorSonstige Missionshinweise:
Funkkanäle:
Golf = 101.X MHz
Guard 01 = 103.X MHz
Guard 02 = 105.X MHz
Zeus = 202.X MHzAdvanced Medical System (30min Revive-Zeit)
Bei Tot:
Disconnect oder warten bis zum Ende der Mission in der Basis.JIP ist möglich, aber nicht erwünscht.
Die Mission ist eine One-Life-Mission, es sei denn, es treten technische Schwierigkeiten auf.Spieler, die nicht am TechCheck teilgenommen haben, können nicht an der Mission teilnehmen.
-
Ich würde zwei Tage warten wie die Resonanz ist und dann sehen das wir uns einen schönen Block reservieren (mir schwebt das 1.Squad und Fireteam vor, slots 5 bis 10)
Denke 6 Mann kriegen wir auch an nem WE zusammen. Ich bin jedenfalls dabei wenn wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
-
Tragt mich für Guard1 SQL ein :)
-
hm, ich halt mich raus diesmal :)
-
@Fusselwurm D.h. du gehst zum Fußvolk? :D
-
COOP, da bin ich dabei
-
@Jason-Miles sagte:
@Fusselwurm D.h. du gehst zum Fußvolk? :D
Nee, eher so im Sinne von "COOP, da bin ich nicht immer dabei"
-
Ich muss leider arbeiten bis mind. 1800, bin leider raus !
Viel Erfolg ! -
Will gleich mal die Slotliste updaten. Hat sonst keiner Interesse oder Zeit? Zwei Leute ist echt traurig :)
-
Interesse hab ich, aber ist der Tag bevor die Sch++++ wieder beginnt und meine Fr+++++n Ihren ersten Sch++++ hat.
-
nicht dabei.
-
Leider Kz. war nochnichteinmal bei SEL dabei :/
-
Nicht dabei.
-
Könnte bei mir klappen, kann ich momentan aber noch nicht genau absehen leider.
Wenn ja wäre ich gerne als LMG dabei :D -
Bin wahrscheinlich dabei. Slot egal.
-
Diesen Sonntag werd ichs nicht schaffen.
-
So, wer ist nun fest dabei. Die meisten Slots sind inzwischen weg.
Aber ich denke die machen ein paar Reserve Slots auf.http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=162
Techcheck ist Samstag der 17. ab 17 Uhr
Anmeldungen:
-
Wie bereits gesagt bin ich dabei
-
Oh mist, das hab ich total vergessen. Wollte vor 9 Tagen die Liste updaten und melden, ist dann irgendwie doch in Vergessenheit geraten, sorry. Bin dabei. Corps auch hat er geschrieben
edit: Machen wir nen Squad in der Reserve und hoffen das ist nicht Basis bewachen?
-
Nein leider nicht dabei.
-
nicht dabei
-
Update Slotliste. Bitte macht noch einen Techcheck @Jason-Miles und @Corpswalker
Spieler, die nicht am TechCheck teilgenommen haben, können nicht an der Mission teilnehmen.
-
Bin gerade dabei mir die ganzen Mods von SEL zu laden ^_^
-
Bin kurzfristig dabei,Techcheck erledigt.
Ich hoffe nur, dass meine Internetverbindung nicht wieder 5 Minuten vor Beginn die Grätsche macht, wie beim letzten Event. -
Welche SEL addon Ordner müssen geladen werden?
-
Machs am besten mit arma3sync. so musst die die Sel Addons nicht runterladen, die schon im Adler-Repo sind. Außerdem unterscheiden sich selbst die gleichen Addons geringfügig. Manuell ist das viel zu raffelig
-
@Corpswalker sagte:
Welche SEL addon Ordner müssen geladen werden?
Du brauchst das gesamte SeL-MainRepo.
-
ArmaSync langweilt sich. DL rate unter 1 Mb, meine Leitung schafft normalerweise 8!
Mir ist sogar die Platte voll gelaufen. 1,5 Stunden später habe ich es bemerkt. Bin noch immer beim Laden. ^_^ -
Kann am FTP Protokoll liegen. Mach in Arma3Sync mehrere Connections auf, bei mir läd der Kram dann deutlich schneller, default ist eine Verbindung zum Server, mach 3 bis 5.
Mehr als 5 bringt - zumindest bei mir - nichts. -
@Corpswalker du weißt das du nen techcheck machen musst? :)
Der Termin dafür war eigentlich gestern abend.. -
War die letzten 2,5 Tage nicht zu Hause. Ging nicht anders.
Danke für den Tipp mit den Verbindungen, dachte das wäre Server-Seitig bestimmt.^_^
-
-
War ein super Abend
-
Ja, war sehr schön, gut gezeust und sehr stimmig. Hier ein paar Impressionen:
-
Jop, war echt gut gemacht. Ich war leider deutlich zu verplant für die Position und auch irgendwie zu blind gestern -.-
-
Ein verplanter Jason ist immer noch ein besserer Gruppenführer als ein hochkonzentrierter Fraggi :)
Hat schon alles gepasst. Wir haben uns nie verloren, trotz dem Fehlen des geliebten ShacTac-HUDs, sind nicht ständig zusammen geschossen worden (wir brauchten nur einmal den Sani oder? Als der HMMMV in die Luft flog?) und waren immer wo wir sein sollten. Naja, zumindest meistens. Bis auf die Aktion mit "Folge dem blauen HMMMV" - "Die sind alle Sandfarben"
-
@fraggi Folge dem blauen HMMV? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.. :D
-
ShacTac-HUD
Habe ich gar nicht vermisst. Man muss eben wie in Real etwas schauen wo die Anderen sin. Sollte man eh. auch mit ShacTac-HUD
-
Hier zum Feedback Forum von SEL
http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=224
-
@Jason: Ging um die Abfahrt nach der Tankstelle (zwischen Stop 1 und dem Hinterhalt). Unser Squad sollte vorfahren, Blau vor Rot. Tugger saß bei uns im Fahrzeug und funkte Blau die ganze Zeit an sie sollen am Kovoi vorbei, dann sagte er zu mir wir sollen dem Blauen HMMMV folgen. Das der aber hinter dem letzten angehalten hatte war scheinbar allen klar, nur mir nicht und ich bin fröhlich links an allen vorbei :P