2015-10-05, Mo, TvT Breaking Contact
-
Ich würde gern am Montag die für Events optimierte TvT Breaking Contact anspielen. Die Mission ist das Standalone des "OTF Russenmodus" ausschließlich mit RHS Einheiten und Equipment (bis auf den Littlebird).Nähere Infos zur Mission im Internen Forum.
Angemeldet (17):
@Salbei
@Shura
@zuck
@Fusselwurm
@XiviD
@Alpha-Kilo
@Jason-Miles
@nomisum
@fraggi
@Panda@Fridelcastro
@Simmax
@McDiod
@WatchUr6
@thimotius
@Stefan
@B4dHorseAbgemeldet:
Held der Arbeit @Duke -
Dabei
-
Dabei :)
-
-
-
Dabei. Cooles Bild! gnihihi
-
Dabei.
-
dabei
-
Noice... Dabei! Gibts Karabiner im Arsenal? :trollface:
-
@fraggi sagte:
Noice... Dabei! Gibts Karabiner im Arsenal? :trollface:
Fixed Loadout ;) Nein, nicht vorgesehen. In OTF hat Salbei jetzt aber 2 Karabinerfraktionen eingebaut.
-
I know, hab den Thread gelesen. Wollte nur mal trollen :P
-
auch dabei
-
Gerne wieder dabei :D
-
Dabei
-
Dabei
-
Dabei
-
dabei
-
Bin dabei.
-
Arbeiten leider nicht dabei.
-
dabei!
-
Gern dabei.
-
Vielleicht
-
-
Fussel wird ausgeräuchert. -
-
-
Waren für mich die besten Runden, die ich bisher mit Euch gespielt habe :D
Mega mega geil - viel Action gute Fights!
Echt geil <3 -
-
-
-
Das war eine sehr schöner Abend. Die Mission wird uns sicher noch viel Freude machen.
Noch mal zu unserer Unterhaltung über das Loadout: in der Uniform sind zwei Pistolenmagazine, im Rucksack drei Gewehrmagazine, der Rest der Munition ist in der Weste. Die Magazine aus Uniform und Rucksack haben noch Platz in der Weste. (Probiert als Sani.) Ansonsten ist die Zusammenstellung sehr gut, sogar die kleine Taschenlampe fürs Kartenlesen bei Nacht ist vorhanden.
Beim Mitfahren im M113 fiel mir auf, dass man die Fahrtstrecke auf der Karte mitverfolgen kann. Wir deaktivieren das doch meistens, darum habe ich das erwähnt. Mir persönlich gefällt diese Möglichkeit, da man als Passagier ja nichts machen kann und so hat man wenigstens eine Ahnung, was gerade vor sich geht.
-
-
Runde2 Uncut vom Boden:
-
@nomisum wow echt... unser command ist so nah an euch vorbeigefahren? oO
-
3 sekunden länger und er hätte ne AT im poppes gehabt :D
Waffenwechsel hatte zu lange gedauert ^^ -
@Jason-Miles sagte:
Kam mir auch leicht verarscht vor, wie der in Höchstgeschwindigkeit die Straße runtersaust.
-
Runde 2:
Runde 3:
-
@nomisum sagte:
@Jason-Miles sagte:
Kam mir auch leicht verarscht vor, wie der in Höchstgeschwindigkeit die Straße runtersaust.
Die darauffolgende diskussion im M113 ob wir jetzt beschossen wurden oder nicht war köstlich :D ich dachte ihr seid nach kavalla abgehauen, deswegen sind wir dalang.
-
Meine Sicht der Dinge.
-
@XiviD Hihihi geiler Blickwinkel
Jetzt weiß ich ja mit wem ich es zu tun hatte :D