2015-09-28, Mo, Hauptspieltag
-
Hallo die Herren.
Was haltet ihr am Montag von ein paar ründchen Russenmodus in OTF.Einslotten Gentlemen.
@Adler
@Anwärter
@Stammspieler
@GastspielerDabei: (13)
- @XiviD
- @nomisum
- @Jason-Miles
- @Alpha-Kilo
- @Shura
- @Stefan
- @Fusselwurm
- @Nephilum <----
- @Salbei
- @fraggi
- @zuck
- @B4dHorse
- @Lord-DK
Abgemeldet:
-
Uh oh, muss ich noch auf Thai+ACE updaten. Aber im Prinzip gerne.
-
jop, dabei
-
nicht dabei. erst am donnerstag wieder
-
Dabei.
-
Dabei :)
-
dabei
-
*meld
-
ANMELD !!! !!! !!!
-
Dabei
-
müsste eigentlich auch da sein
-
@Nephilum sagte:
ANMELD !!! !!! !!!
-
Leider keine Zeit - für mich gehts nächsten Tag in Urlaub ;)
-
Vermutlich auch dabei, wenn nicht teile ich das bis morgen Mittag mit.
@Nephilum sagte:
ANMELD !!! !!! !!!
Techcheck 19Uhr? Ich denke ne halbe Stunde sollte reichen dir die Basics zu zeigen :P
-
danke @fraggi das ist wirklich lieb von dir.
Ich denke aber das ich schon um 1830 da sein werde um ganz sicher zu gehen -
@Nephilum sagte:
danke @fraggi das ist wirklich lieb von dir.
Ich denke aber das ich schon um 1830 da sein werde um ganz sicher zu gehenTop. "Zeigt Eigeninitiative" kommt in deine vorläufige Beurteilung :trollface:
Ach ick freu mir!PS: So, genug Off-Topic. Für blödeleien ist heute Abend noch genug Zeit :D
-
nachmeld
-
Anmeld.
-
hab völlig verpennt des ich heute Abend das Buffet für meine Geburtstag zusammenstellen muss :/
also leider nicht dabei :( -
Anwesend
-
Ich bin eventuell nur eine Runde am Start, kränkel etwas.
-
Muss mich leider auf "vielleicht" runterstufen... Das verzögert sich hier alles. Ich schaue später mal rein... Sorry :(
-
Bin grad rein, 2000 h schaffe ich, wenns noch geht.
-
Im Geiste bei euch
-
-
-
Mg versus Tactical
-
Der neue WK2-Modus war eine gute Idee (kein Funk, kein GPS, Karabiner mit Kimme und Korn für Spieler, altes Sturmgewehr für Truppführer). Hat allen Spaß gemacht, werden wir bestimmt nochmal spielen, damit auch diejenigen in den Genuss kommen, die heute nicht dabei waren. Herausforderung war nicht nur die andere Bewafffnung, sondern auch das Abstimmen der Taktik mit Hilfe von Uhrenvergleich und ein paar Tricks.
-
-
WK2-Modus:
- Runde:
- Runde:
-
Snipernest von oben und unten gesehen.
-
Ich fande den Abend gestern sehr gelungen, hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich auf eine Wiederholung.
-
Um mal zu illustrieren wie planlos ich in der ersten Runde war:
-
Sehr schöne Situation aus dem Video.
Links ist @Nephilum, rechts kein Plan :-D
Video folgt morgen. Leider ohne Mikrophon-Spur von mir....Ja ich weiß. Sehr schade.
-
Video von den zwei 2.Wk-Runden.
Leider ohne Mikrophon-Spur von mir-> Vergessen aufzunehmen....Ja ich weiß. Sehr schade. -
lol @XiviD erstmal auf mich schießen....
-
@Jason-Miles
Meinst du das zweite Video?
Da wo ich bevor ich mich selber mit einer Granate getötet hab jmd in die Brust geschossen hab? -
Das war wirklich deine eigene Granate... ich denke mal meine hab ich etwas später auf deine Leiche geworfen :)
-
@XiviD jop :D