2015-09-14, Mo, Testing und Zeus-COOP
-
Hallo, ich möchte mir gern am Montag eine Dreiviertelstunde - vielleicht auch weniger - reservieren, um alle Mechanismen für das Event in der Woche drauf (Dark Business) zu testen. Da das ein größeres Event wird (namentliche Anmeldungen gehen auf die 30 zu), komme ich nicht drumrum. Und wenn wir ein paar mehr Leute sind, gehts auch schnell - weil ziemlich viel parallel überprüfbar ist.
Dazu werd ich eine Liste machen - Google Spreadsheet oder so - mit Sachen die einmal durchexerziert werden.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aAsamy4SDrtrO_7G49PYb37L6Sv9_8Hmn1WjePtFYLA/edit?usp=sharing
Ich will wie gesagt nich den ganzen Spielabend dafür aufn Kopf hauen. Sagt mir was Montag noch passieren soll (Training @Jason-Miles ? OTF? kurze Coop?), und ich schreibs rein.
die Stimmung ist mit 4:0 bislang eindeutig für COOP :)Nach dem Test wird eine COOP gespielt. Simmax sieht so aus als würde er den Zeus machen für uns :)Nachwort
Nö, wir haben 3 Runden OTF gezockt, eine auf VT5, und zwei auf Esseker.
Danke an alle fürs Rumspielen in Dark Business - ich weiß jetz doch einige Sachen mehr was geht und was nich :)
-
Beim test dabei, währe für OTF
-
Ja, dabei!
-
Dabei, wäre für Zeus COOP
-
bin dabei.
@Jason-Miles ist meiner erinnerung nach im Urlaub und wollte das Training danach vorbereiten. -
dabei, egal was :)
-
Wenn Simmax Zeus ist bin ich doch für COOP
-
Unsicher, wegen Wohnungsbesichtigung. wäre aber für COOP
-
dabei, können gern coopen (ich opportunist)
-
Nicht dabei weil Urlaub
-
ok, dann leg ich uns mal auf dich Zeus fest :) @Simmax
-
Ich wäre dabei, aber erst zu 2000 Uhr
-
Der neue Rechner läuft, bin dabei.
-
Mindestens beim Test dabei.
-
Leider keine Zeit :(
-
versuch dabei zu sein, kann aber vielleicht etwas später werden
-
gerne dabei
-
Dabei OTF
-
Muss für heute absagen, bin zu KO :-/
-
Kann nur bis 21 Uhr. Xivid ist auch ein guter Zeus
-
Bin dabei, werde mich aber um 0,5 - 1 Stunde verspäten.
-
^^
-
-
:o
:(
:)
-