2015-08-29, Sa, Gastspiel bei [SOB][TvT55+] ISAF-Event Tigris
-
Servus Adler,
die Jungs von SeL waren vorhin im TS und haben uns für Samstag um Verstärkung gebeten.
Für dieses Event werden noch 5-6 Mitspieler benötigt. Wie ihr da sehen könnt ist das ein großes TvT-Spiel bei SOB, wir wären in einem Trupp mit den SeL-Jungs unter Führung von Morgeneule.
Wie auch bisher hat das Event starken Rollenspiel-Charakter. Soll heißen, die BW-Soldaten treten früher oder später in mehr oder weniger konfliktreichen Kontakt mit menschliche Gegenspieler (Aufständische, Zivilisten….). Primäres Ziel dabei ist nicht die TvT-ähnliche Bekämpfung der Gegenfraktion, sondern die Wahrnehmung der typischen ISAF-Aufgaben wie Checkpoints, PAT, Personen-/Fahrzeug-Kontrollen, Informationsbeschaffung.
Weitere Infos gibt es hier, unter anderem der Link zum Repo und Server-Daten.
Also, wer interesse hat bitte bis Freitag Abend melden, ich geb es dann an SeL weiter.
-
klingt interessant. leider kann ich nicht.
-
Ja, hätte wieder mal Lust fremd zu gehen
-
Klingt super cool. Bin aber leider nicht da :(
-
Nur Wenn nicht genug Leute zusammen kommen sonst eher nicht!
-
Das sieht schon aufgrund der enormen Spieleranzahl super interessant aus. Bespreche das mit der Regierung.
(lt. PDF ist max. Spieleranzahl 83 Mann inkl. Opfor)
-
Leider noch nicht 100% aber wahrscheinlich. Näheres weiß ich erst Sa Mittag leider.
-
Nicht dabei.
-
ich bin auf einem Geburtstag und kann nicht.
-
Muss schauen ob ich kann.
-
So, muss doch absagen. Meine Frau hat beschossen das mit Freunden am WE bei uns gegrillt wird.
-
@Adler, @Stammspieler, @Gastspieler
Deadline ist heute Abend 18Uhr, danach will ich SeL die Mitspieler melden.
Wer also dabei sein möchte bitte bis dahin melden. Danke.
-
Ich hab grad grünes Licht bekommen.
-
Ich auch. Ist jetzt aber wahrscheinlich zu spät oder?
-
Seh in deren Forum kaum Anmeldungen bisher, vermute die laufen bilateral?
Hab grad erfolgreich bei denen connected.
-
Anmeldung läuft über SeL. Habe alle vier zusagen gemeldet, das braucht also keiner extra machen. Zwei Slots sind noch offen.
Es ist zwar eigentlich nach der "Meldefrist", aber ich denke wenn wir mit voller Mannstärke antreten sind auch die Chancen besser :D
Also werden die nix gegen spätere Zusagen haben -
definitiv raus
-
-
meine Herren, dieses Panoramabild und diese abgestellte Kolonnen da sieht schon sehr cool aus. Hoffe das war zumindest atmosphärisch so, wie es die Bilder glauben machen.
-
@zuck sagte:
meine Herren, dieses Panoramabild und diese abgestellte Kolonnen da sieht schon sehr cool aus. Hoffe das war zumindest atmosphärisch so, wie es die Bilder glauben machen.
Atmosphäre passte, aber die Ziele waren wieder aufgeteilt, so dass man von der großen Spielermasse zu wenig bemerkt hat. Anfang war episch, Ende war traurig (Konvoi mitten in IED Feld gefahren und innerhalb von 2min gestorben).
Also Combat war definitiv zu wenig! Nach einer Stunde instant sterben ist OK, aber 3h Anfahrt braucht man dafür nicht :D
Müssen selber mal ne große TvT ausrichten nach unserer Vorstellung, wo Balancing und straightforward epische Feuergefechte im Vordergrund stehen.