2015-08-27, Do, Nebenspieltag - Zeus
-
-
dabei
-
Auch dabei
-
Dabei :)
-
Dabei, jetzt sollte der PC wieder laufen.
-
Gern dabei
Würde gern mal Zeus ausprobieren will mal erleben wie es ist. Aber als normaler Infanterist gehst auch -
@Bobby
Sry. Zeus als Nicht-Adler/Gastspieler geht schon mal nicht. Zudem muss man sich mit Zeus davor beschäftigen, damit es ein schönes Spiel für die Mitspieler wird. Das gilt auch für die Adler, die es noch nie gemacht haben. -
Dabei,dabei!!!
-
@XiviD Okay
-
Nicht dabei, Trainingslager :(
-
Dabei
-
Ziemlich sicher dabei :-)
-
Bin dabei ;-)
-
Muss das leider in ein vielleicht ändern, mein Computer will nicht so ganz wie ich das möchte.
-
Dabei
-
Wäre gerne dabei aber hab leider keine Zeit :(
-
@Bobby Du hast Dich für die Aufgabe des Zeus interessiert. Xivid hat Dir gesagt, dass das bei uns nicht geht. Aber die GeCo sucht ab und zu einen Zeus. Schau Dir mal die Webseite an, vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich: http://mini.sixbitunder.com/geco/
-
Update Einsatzziel
-
Bin dabei.
@Bobby : die nächste GeCo findet am 02.September statt. Danach im 14 Tage-Takt. -
leider nicht dabei
-
Doch nicht dabei gehe mit meiner Familie essen !
-
Muss leider abmelden, da ich nicht weiß ob ich heute Abend pünktlich nach Hause komme
-
@Bobby sagte:
Muss leider abmelden, da ich nicht weiß ob ich heute Abend pünktlich nach Hause komme
Ist jetzt nicht böse gemeint Bobby, aber die letzten 4 Spieltage (13,15,21 und heute 27) hast Du dich an und abgemeldet.
Da der Missionsbauer (wenn es COOP / Training ist) da Arbeit reininvestiert und auch entsprechend der Anmeldungen plant. Wäre es ihm gegenüber respektvoll vorher zu schauen ob es klappen wird oder nicht. -
Kann nicht mitmachen, viel Spass Jungs!
-
Mit Bobby habe ich gar nicht gerechnet. Er sagt immer zu und dann 5 Min zuvor ab.
Vielleicht ist ein Public Server für dich eher geeignet als unsere Gruppe.Selbst als Gastspieler geht so ein Verhalten nicht, sorry
-
Muss leider auch absagen.
-
Ich schaffe es heute auch nicht. Viel Spaß den Teilnehmern
-
Für die COOP Kunduz Patrol wären min 10 Mann nötig.
D.h wir spielen sie ein anderes Mal
Also eine normale Zeus heute Abend
-
@Simmax sagte:
Für die COOP Kunduz Patrol wären min 10 Mann nötig.
D.h wir spielen sie ein anderes Mal
Also eine normale Zeus heute Abend
Wie wärs mit der Kunduz Mission am Montag? *wünsch
-
ArmA im Horrorlook ;)
-
Infiltration
erste Scharmützel
Sicherung
übers Feld
taktischer Rückzug
Sprengung
-
Nach einem APC-Angriff
Sicherung und Bergung der Verletzen
Versorgung nach der APC-Explosion
Sprengung des Mastes
Flucht durch den Wald mit gekaperten Fahrzeugen
Flucht durch die Stadt
-
-
hat wieder richtig Spaß gemacht euch zu beobachten, beZeusen und zu bekämpfen
-
Moah geil UAZs
-
-
War Super!!Danke Simmax hast voll gerockt!!!Auch noch mal Kompliment an WatchUr6,Xenon,Mc Diod gutes spiel !
-
Schöne Bilder! Die Mission hätte mir bestimmt Spaß gemacht.
-
@Alpha-Kilo sagte:
Schöne Bilder! Die Mission hätte mir bestimmt Spaß gemacht.
Mit Sicherheit sogar ^^ abwechslungsreich, viel zu flicken, viel zu lachen und viel zu schwitzen :D