2015-08-10, Mo, Spieltag
-
Ich mach mal den Thread auf, der für den morgigen Montag noch nicht angelegt wurde. Denke es finden sich bestimmt trotzdem welche zum Spielen?
Ich selbst hab den Tag leider in den RL-Verhandlungen aufgeben müssen, um heute bei SeL spielen zu dürfen.
Dabei:
@XiviD
@Alpha-Kilo
@Simmax
@Rigged
@McDiod@Shura (später)
@Bobby (später)
@Shockwave (später)Nicht dabei:
@Salbei
@nomisum
@zuck
@Jason-Miles (evtl später) -
Anmeld!
Also ich will eigentlich schon gerne spielen. Ich hoffe nur dass die Temperaturen morgen etwas erträglicher werden. Unterm Dach ist es einfach grauenhaft :-( -
Anmeld :D
-
Abmeld, heute einfach zu müde dafür.
-
Dabei.
-
Dabei, kann euch ja ein wenig Bezeusen
-
Und bearesen! :)
-
Leider nicht dabei. Alte Freundschaften auffrischen und so :(
(komme vielleicht später nach). -
wenn der abend termin heute nicht zulange geht bin ich auch dabei
-
Dabei
-
Was ist denn geplant, TvT?
-
Denke wird ne Zeus Mission werden
-
ach und heute ist übrigens der 10.08.15 ;)
-
@Shockwave sagte:
ach und heute ist übrigens der 10.08.15 ;)
Wir schreiben das immer YYYY-MM-DD, weil Fussels Script die Beiträge dann richtig sortiert und aus Konventionsgründen ^^
-
Beginne gerad zu kränkeln (danke @Fusselwurm), werde deswegen wahrscheinlich nicht mit antreten. :(
-
Abmeld!!
-
dabei
-
wird sich vermutlich nicht ausgehen. Sonst komme ich nach
-
Änderung: Eventuell erst später. Bisschen Zeit mit Freundin verbringen
-
bin heut auch eher ein Joker. Vielleicht da, vielleicht nich.
-
Bin da :)
-
Verspäte mich >.< sry
-
Coole Mission :D Schreibe das während ich gerade von einem Mörser zerfetzt wurde:
Danke @Simmax für die coole und spannende Mission.Bravo überquert die Brücke im Nebel
Alpha überquert die Brücke
Alpha springt über freie Fläche
Schwere Gefechte und BTR-Angriff
-
Sieht sehr stimmungsvoll aus! Ist das Chernarus? Kenn die Brücke gar nicht.
-
Wow, sehr schöne Bilder. Ist mir vor lauter Zeusen gar nicht so aufgefallen wie schön der Nebel und der Sonnenaufgang war.
Es war Bystrica (Chernarus light)
-
Ich werde neidisch!
-
mit genug Nebel merkt man nicht, wie sehr die Bäume wegmatschen in der Entfernung XD
-
Bei mir matscht nix weg. Nur ganz weit weg. Liegt vielleicht auch an deinen Einstellungen.
-
Wieso sind die ganze super geilen Missionen wenn ich nicht da bin?
-
Habe gehört, das wir in der nächsten Zeit nochmal über die Grenze müssen ;-)
-
Klasse
-
Fand die Mission auch so gut, weil sie kurz und knackig war. Der erste Kontakt war erst lange nach dem Überqueren der Brücke, aber dafür gab es danach immer wieder überraschenden Kontakt auch über weitere Entfernung. Der BTR und Schützen die irgendwo im Unterholz auf einen gefeuert haben haben das Ganze noch interessanter gemacht. Lastwagen zerstört; und ab nach hause. Die Flucht mit dem Boot unter schwerem Beschuss + Mörsereinschläge haben das ganze abgerundet.