2015-08-09, So, TvT 18 mit SeL - Hemingways Highway
-
Treffen – Blufor: 19:30 Beginn: 20:00
Treffen – Takistani: 18:30 Beginn: 19:00
Voraussichtliche Dauer: ca. 3hTechCheck (Pflicht) ab 16:00 bis 20:00 Fr. 07.08.2015
PDF mit Eventregeln: https://www.dropbox.com/s/kyu782tx13cv88l/TVT Eventregeln 9.08.2015 Hemingway’s Highway.pdf?dl=0
SeL-MainRepo (http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/baseConfig/.a3s/autoconfig)
Einsatzleitung für Fragen:
[SeL] LeWarz und [SeL] TuggerFraktionen: US-Army & Takistani
Map: Takistan
Vorgeschichte:
Nach 3 jähriger Besatzung durch US-Friedenstruppen ist der Großteil der
aufständischen festgenommen oder vertrieben worden. Das Land gilt als sicher, auch
wenn es unter den Kampfhandlungen sehr gelitten hat.
Der aktuelle Fokus der US-Armee liegt im Wiederaufbau und der
humanitären Hilfe. Um die Unterstützung der US-Bürger zu gewährleisten, wird
dieser Einsatz durch ein AAN-Kameratrupp begleitet.1.Informationen zur Feindlage:
Vereinzelte Unruhen durch schlecht bewaffnete und unausgebildete Kräfte.2.Informationen zur Freundlage:
Blufor-Basis am Flughafen gesichert, Umland durch regelmäßige
Patrouillen überwacht. In Feruz Abad befindet sich die TAF-Kaserne im
Aufbau durch US-Berater.3.Besondere verfügbare Einheiten:
2-Mann Arzt-Trupp (kein Militärpersonal), zur humanitären Hilfe; 2 Reporter.
(OT: Beide Gruppen RP-lastig!)Mission:
– asymmetrisches TVT – Taliban 1x Respawn (für 50% der Taliban-Spieler), Bluefor 0x Respawn.
– Patrouillenfahrt, Eskorte der Reporter und Ärzte.
– Kein Medevac vorgesehen → Ärzte sind vor Ort
– Nicht-Militärpersonal hat nur Pistolen!
– In-Game-Zeit: 08:00 Uhr morgensSlotliste:
NATO:
#1 Maj. Press-Corps (RP-Slot) – BountyHuntA
#2 Platoon Sgt. „Gesamtführung“ – Kottn
#3 Reporter (RP-Slot) – Florian
#4 Kameramann (RP-Slot, Videomitschnitt) – Method Maemph#5 Squad Leader – (erstmal geschlossen)
#6 Medic –#7 Team Leader – [A] nomisum
#8 LMG – Eraqul
#9 Grenadier (Fahrer) – BeNe
#10 EOD – McMurphey#11 Team Leader – CrysenTV
#12 LMG – Slechter
#13 Marksman (Fahrer) – Zyklon641
#14 EOD – Chaosthe#15 Team Leader - [A] Fusselwurm
#16 LMG –
#17 Grenadier (Fahrer) –
#18 Marksman –#19 Doktor – (RP-Slot) – [SeL] Belbo
#20 Doktor – (Fahrer, RP-Slot) – Xenon#21 Logistic – (LKW-Fahrer, RP-Slot) – Kaya
#22 Logistic – (LKW-Fahrer, RP-Slot) – NordwigTakistanische Volksfront (50% Reserveleben):
#23 Takistani – Lokie89
#24 Takistani – Nyaan
#25 Takistani – LynxBioTeck
#26 Takistani – Gorn
#27 Takistani – Deusit
#28 Takistani – MorgenEule
#29 Takistani –
#30 Takistani –Lagedarsteller / NSC
#31 NSC – [SeL] Darvim
#32 NSC –
#33 NSC (Reserve) –
#34 NSC (Reserve) –
#35 GM-Zeus – Tugger
#36 GM-Zeus – LeWarz -
nicht dabei, weil beurlaubt :/
-
Muss noch gucken wann ich im Urlaub bin. Sag dann sofort Bescheid.
-
ich kann vermutlich. sag später noch verbindlich zu.
-
Sieht bisher gut aus. Ich melde mich mal vorsichtig an, kanns aber noch nicht versprechen.
-
PDF mit Eventregeln ergänzt
-
Hört sich recht cool an :)
Leider auch erstmal mit Vorbehalt, Sonntag ist eigentlich verplant will aber zusehen das ich das umplanen kann. -
Nicht dabei.
-
Hallo,
Wir haben jetzt ein neues forum in dem man das Event findet. Man müste sich dort nur wider neu anmelden. http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=18
Wäre schön wenn die die kommen möchte sich entweder im forum slotten oder sich bein einem Alpha im TS melden.Mit Freundlichem Gruß
[SeL] Tugger -
@tugger sagte:
Hallo,
Wir haben jetzt ein neues forum in dem man das Event findet. Man müste sich dort nur wider neu anmelden. http://spezialeinheit-luchs.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=18
Wäre schön wenn die die kommen möchte sich entweder im forum slotten oder sich bein einem Alpha im TS melden.Mit Freundlichem Gruß
[SeL] TuggerCool, sieht gut aus. Bin da jetzt als
[A] nomisum
angemeldet.@Adler wer kommt Sonntag mit? Dann könnten wir zusammenhängende Slots buchen.
-
Angemeldet im neuen Forum
Kann für Sonntag noch nicht zusagen, aber sobald ich weiß das es klappt melde ich mich. -
Same as Fraggi :D
-
Ich könnte am Sonntag vielleicht sogar, habe aber definitiv keine Zeit für den Tech Check...
-
Werde nicht dabei sein :(
-
Das ist kein problem komm einfach mal auf unserem TS vorbei.Dan sprich jemanden mit nem Alpha hinter dem namen an (am besten LeWarz oder mich), den kann man das auch außerhalb der Techcheck zeit machen.
-
ich kann leider nicht. (hab mich trotzdem schonmal angemeldet.)
-
Kann ich erst Samstag entscheiden, sorry
-
Slotliste aktualisiert
-
Ich meld mich ab. Mein Pläne für Sonntag sind zu ungenau definiert, ich kann nicht sagen ob ich bis 19:30 zuhause bin. Das sehe ich erst wenn es soweit ist.
-
Werd auch nicht dabei sein.
-
*meld , irgendwo bei blufor, teilt mich ein. nur medic geht nich, keine ahnung vom adv medical.
(ich kann doch mitspielen.
glaub bei den luchsen gibtsn neues forum, weil ich keinen acc da hab, habch mich erstmal hier gemeldet) -
Also ist sicher, dass ich nicht kann. Bin momentan mit Umzugplanung/Durchführung etwas ausgereizt :D
-
geht sich leider nicht aus
-
Ich werde auch nciht da sein :(
-
Nicht dabei!!
-
Kurz fürs Protokoll: wir waren iwie ~32 Leute aufm Serve r oder so. Organisatorisch schon nich übel. Blufor hat das Programm ohne größere Verluste abgespult, Opfor war
wohl wg Missionsfehlernvglweise zahnlos und über weite Strecken wenig sichtbar.Ziemlich witzige Mischung für Bluforseite mit Ärzten, Reportern, und Soldaten die grummlig Babysitter spielen, empörten takistanischen Soldaten und verzweifelten Angehörigen erschossener Zivilisten.
-
-
@BountyHuntA kann in euerm Missionsmitschnittthread nix posten :/