2015-07-09, Do, CQB - Training
-
@Adler
@Anwärter
@Stammspieler
@GastspielerAm kommenden Donnerstag wollte Nephilum mit meiner beschiedenen Hilfe ein CQB Training abhalten.
Thema
- CQB (Close Quarter Battle) Eindringen und sichern von Häusern und Objekten in Fireteamstärke
- Dauer ca. 1,5 Stunden
- Adler Modpaket
- Wegen der vorherrschenden Hitze leichte Ausrüstung
- Getränke werden vor Ort von der OBZ organisiert
Wir wollten an diesem Tag nicht in die Tiefe gehen sondern eher bis jetzt gelerntes festigen.
.
Anmeldungen
-
Anmeld, klingt cool.
-
Da sollte ich können :-D Anmeld
-
Würde ich sehr gern teilnehmen. Klär ich heut Abend, obs klappt.
-
Au ja. Dabei :)
-
Jason nimmt mir die Worte aus dem Mund ^^ anmeld
-
Juhuuu :D Dabei
-
Ich mache es von der Temperatur abhängig. Verpasse ungern ein Training, aber sollte wieder so ne Affenhitze am PC herrschen, bin ich vermutlich nicht dabei.
-
Weichei
-
Arbeiten!!!Nicht dabei!!!
-
uuh, ein Training, das ich nötig hätte. Zu 20h schaff ichs leider nich, frühstens so gg. 20.30, denke ich.
-
@zuck Ist ja kein prob. Findet sich bestimmt jemand der dir kurz erklärt was bis dahin dann gemacht wurde :-)
-
kann jemand einen mitschnitt vom training machen? ich kann leider nicht teilnehmen.
-
Sorry. Das Tauchtraining muss morgen leider ausfallen. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und habe heute, wie eigentlich geplant, keine Zeit es vorzubereiten.
CQB findet natürlich statt.
-
@thimotius ich zeichne es dir auf.
-
Total vergessen das heute die Firmen Grillparty ist.. ich bin vermutlich also nicht dabei, je nach dem wie lange sich das zieht :(
-
Ich habe gestern von meiner besseren Kugeäääh Hälfte ein Veto bekommen
Hätte es eigentlich auch bitter nötig.
-
Muss leider doch absagen, meine Oma hat abgesagt und würde Groll hegen, wenn ich nicht mitesse kommt evtl. nach
-
Sorry jungs für das abzischen. Bin heute iwie net so fit.
-
-
Ookay, gerade hats wieder meinen Rechner erwischt. Aber die Runde ging ja eh gerade dem Ende entgegen. Danke für das Training, ein paar Basics (mit ihren Möglichkeiten und Grenzen) sind jetzt wieder aufgefrischt.