2015-07-06, MO, TvT auf N'Ziwasogo
-
Damit wir die Map entsprechend würdigen können, werd ich ne neue OPFOR Fraktion in OTF aufnehmen, die ins Setting passt.
Runde1
Blufor Lead
MG
MG
Gruppenscharfschütze
Medic
Medic
Slot
...Opfor Lead
Doc
MG
Gruppenscharfschütze
Slot
...
Runde2
Blufor Lead
MG
MG
Gruppenscharfschütze
Medic
Medic
Slot
...Opfor Lead
Doc
MG
Gruppenscharfschütze
Slot
...Anmeldungen
@nomisum
@Simmax
@Jason-Miles
@Fusselwurm
@Rigged
@Stefan
@Shura
@XiviD (evtl Runde 1)
@Xenon
@Fry
@zuck
@B4dHorse (ggf später)
@Shockwave
@Alpha-KiloAbmeldungen
@Salbei
@Bobby
@thimotius
@Duke
@fraggi -
dabei :-)
-
Uhhh jaaa
-
Vielleicht, weiß noch nicht ob ich es schaffe
-
Dabei!!!
Wer will zuerst ein Arsch Tritt? -
Warum willst du Leute in den A... treten? Verstehe ich nicht.
-
*anmeld
-
@Simmax vllt weil er endlich ne meele Funktion in arma gefunden hat die wir alle nicht kennen?
Anmeld, am liebsten Opfor da ich nur eine Runde dabei bin.
-
Dabei!
-
dabei
-
Auflug verschoben ergo bin ich dabei :)
-
Allerhöchstens erste Runde
-
-
Gerne dabei :)
1-2 Runden, je nachdem, wie lange das dauert^^ -
@Xenon sagte:
Gerne dabei :)
1-2 Runden, je nachdem, wie lange das dauert^^Pro Runde im groben Schnitt eine Stunde. Kommt drauf an, wie lang Blufor sich Zeit lässt.
Ich habe es nicht geschafft, die Somalischen Piraten einzubauen, irgendwas stimmt mit den LOP Classnames nicht. Müssen deshalb andere Opfor Fraktion darauf spielen, ich würd IS oder National Terrorists vorschlagen.
-
Leider Gottes doch abmeld :( muss zur Wohnungsbesichtigung
-
Anmeld....
-
Leider nicht dabei. Wird erst am Freitag wieder was.
-
abmeld
-
Zuerst groß die Leute treten wollen und dann abmelden, ok
-
Nicht dabei!!
-
au ja, neue map.
Dabei, zumindest für eine Runde.
-
bin wohl auch dabei, evtl komme ich etwas zu spät, also wartet nicht mit der ersten runde auf mich!
-
Leider nein, Arbeit, Sommerloch, Faulheit... Etwas von allem :)
-
sollte heute abend auch wieder zeit haben also plant mich gern mit ein ;)
-
Ich habe heute viel um die Ohren gehabt und "eigentlich" keine Zeit, aber bei N'Ziwasogo kann ich nicht nein sagen.
-
@Alpha-Kilo sagte:
Ich habe heute viel um die Ohren gehabt und "eigentlich" keine Zeit, aber bei N'Ziwasogo kann ich nicht nein sagen.
Das hört man gern!
-
-
-
-
@Fusselwurm
Wow! Die Mörsereinschläge sind ja stimmungsvoll :-D Wären die nur auch effektiv gewesen. Aber super geführt! Schnell und klare Ansagen. Kein Wunder dass ihr so unglaublich schnell an der Tonne angekommen seid. -
@XiviD sagte:
Aber super geführt!
Hab eigene Leute zugranatet (@zuck , nehm ich an?), und einmal Position von Team blau leicht verplant. Mja. Aber ja, schnell dasein war der ganze Plan. Hat leider nicht gereicht um nachts anzukommen :D
Btw, @Jason-Miles , sehr schön: 06:10 denke ich grad "die Bande umgeht uns doch gleich, wir brauchen wen der nach hinten deckt, stell ich einen von mir oder von blau ab…" , und prompt machst du die entsprechende Ansage
-
:D jap, sehr geil. Nur das ich Simmax 10m neben uns nicht erwischt hab war Mist :D
-
jetzt wirst du aber persönlich :-)
-
@Simmax :D ne.. das war ein schlichter Anfängerfehler.. wenn man nen Gegner sieht rennt man nicht auf ihn zu :D
-
-
Und finally:
-
@Fusselwurm Uh wow... da wo es Nomisum erwischt hat... das war meine Salve.. wenn du da in die Häuser gegangen wärst hättest du uns genau in den Rücken fallen können. Puh :D
-
@Fusselwurm: Runde 1: Dein "Was!" am Ende macht mich schon ein wenig stolz :)
-
@Xenon Im Video kann man dich ganz kurz sehen, etwa 2s vorm Ende. Schöner Fall von toter Winkel durch Waffenattachments (oder Rohrgriff, in dem Fall) :)
@jason-miles Hab mich nicht getraut. Ich wär nen halben Meter entfernt total blind an euch vorbei und jemandem vor die Flinte gelatscht. ;)