2015-06-25 Do, Nebenspieltag
-
.
Nachdem der erste Rettungsversuch des seit Tagen verschollenen Team Delta gescheitert ist wird am Donnerstag nochmal ein Team über die Grenze nach Pakistan geschickt um unsere 6 Kameraden zu finden und nach Hause zu bringen.
- Karte FATA
- Einheiten US
- Medic Basic
Team Golf
Lead @Jason-Miles
Medic
Medic
Gruppenscharfschütze @Duke
TeamTeam Mike
Lead @Nephilum
Medic
Medic
Team
TeamTeam Sierra
Lead
Medic
Medic
Team
TeamAnmeldungen: (15)
@fraggi
@thimotius
@Simmax
@Shura (Etwas später)
@Jason-Miles
@Corpswalker
@Nephilum
@Duke
@Alpha-Kilo
@Salbei (bis 10 Uhr)
@Fry
@Panda
@BountyHuntA (SEL)
@tugger (SEL)
@Xenon -
Uns gehen bald die Buchstaben aus ^^
Denke ich bin dabei.
-
Diesen Donnerstag bin ich auch dabei!
-
Dann gehts mit den Russen weiter.. die zeigen mal den Amis wie man sowas macht :D
Dabei ich bin :)
Анна - Anna
Василий - Basilius
Елена - Helena
Михаил - Michael
Иван - Iwan
Николай - Nikolaus(Quelle:http://www.ib-haertling.de/amateurfunk/Alphabet.pdf)
-
auch dabei :)
-
Dabei
-
dabei
-
Dabei!
-
Könnte sein das es bei mir etwas später wird. :-/
-
Kein Problem
-
Dabei, irgendwann müssen wir die Leute ja mal finden!
-
Finden ist die eine Sache, überleben die andere :-)
-
Ich bin dabei kann aber nur bis 10
-
leider nich dabei :/
-
Vermutlich nicht
-
auch nicht dabei
-
Bin diesen DO auch nicht da. Freundin, Geburtstag und so weiter.
-
Ich bin auch dabei!
Василий = Wasili, nicht Basilius -
@BountyHuntA sagte:
Василий = Wasili, nicht Basilius
Ich glaub gemeint war die Herkunft des Namens, und der leitet sich halt von Basilius ab :)
edit: nä, Iwan müßte "Johannes" sein. @shura, entscheid dich... Transliteration oder Namensherkunft :D
-
wann gehts los ?
-
ab 19:30 Treffen im TS.
20 Uhr werden wir eingeflogen -
Mach mit heute, aber bitte kein Medic :)
-
Schließe mich heute der Gruppe an :) bin ab 19:00 im TS, war noch nie bei euch.
Grüße Xenon -
Bist du von den Luchsen?
-
Xenon ist ein regelmäßiger SeL-Mitspieler und hat da bestimmt mit euch schonmal gespielt. Ändert das die Situation? Das hätte er erwähnen sollen, um die Zuordnung seiner Person zu erleichtern...
-
Nein, dann ist natürlich alles ok :-)
Wenn er unser Modpaket am laufen hat ist alles super.
Trotzdem wäre eine kurze Vorstellung nicht schlecht und würde, wie du schon erwähnt hast, die Zuordnung erleichtern.
http://forum.gruppe-adler.de/category/4/neue-forennutzer-sagen-hallo
-
Da stimme ich zu, Simmax :)
Den Repo-Link muss er bei euch erfragen. Der ist bei euch nicht öffentlich und haben diesen auch nicht bei uns zur Verfügung gestellt, da unsere persistente Gruppe Adler Einladung öffentlich ist :)Ich war mal so frei die regelmäßigen Spieltage der Partner bei uns als öffentliche Event-Einladung zu veröffentlichen, damit die SeLer und die Mitspieler das immer auf dem Schirm haben wo gespielt werden kann.
Wenn das für euch nicht Okay ist, lösche ich die Einladung natürlich sofort bzw. kann diese auch ins Interne Forum stellen, wo es nur SeLer lesen dürfen. -
@BountyHuntA
Bezüglich Posten der Spieltage: Das ist schon so i.O. :-D Sind ja bei uns auch öffentlich im Terminkalender. -
Muss leider doch absagen, mir ist was dazwischen gekommen :/
falls doch wirds eher spontan. -
dabei
-
Tut mir leid das ich raus bin, inet connection ist zusammen gebrochen. Trotzdem noch viel Erfolg.
-
![arma3 2015-06-25 22-50-10-24.jpg](https://i.imgur.com/KnRzoI3.jpg
-
-
http://gruppe-adler.de/maps/?world=fata
Ab Track Time (19:00) sieht man gut wie sich die KI zur LZ0 aufmacht, wir aber schon Richtung Ost abgeschwenkt sind.
Der AH-64D Apache der am Schluss kam sollte eigentlich noch einen richtigen Feuerzauber veranstalten, wir hatten aber schon fast alles weg geschossen :-)
-
@Simmax Ziemlich cool :) Vor allem die Rundumsicherung hat gut funktioniert. Für mich funktioniert die Karte leider immer noch nicht (Chrome, Linux). Aber die Symbole sind auch schonmal sehr cool.
-
ich sehe auch keine Karte. In Fata ist keine hinterlegt
-
Ich bin übrigens dafür der Einsatzführung Arma-Abstürze und Disconnects zu verbieten wenn ich Stellvertreter bin... Das fand ich nicht ok von @Jason-Miles :P
-
@Simmax was ist das für ein Link? Wo kommt das her? wie geht das? sehe nur ein weißes Fenster. Kein Play-Button etc.
-
Für Fata haben wir noch keine Karte hinterlegt, man sieht nur die Spieler und KI. Altis, Startis, Takistan sind schon mit Karten
-
Übrigens, schön das ihr von SEL und co dabei gewesen seit. Hoffe es hat euch gefallen