2015-07-03, FR, Gastspiel bei Luchs - Operation 'Lone Starr'
-
@Adler
@Anwärter
@StammspielerDas ist der Termin des verschobenen Events vom SA, den 13.06.15.
Stattfinden tut das ganze an einem Freitag.
Einsatzthread:
http://spezialeinheit-luchs.de/forums/topic/arma-3-ace3tfar-coop-35-operation-lone-starr-teil-iii-03-07-2015Luchs TS
148.251.184.100Gameserver (Event):
148.251.184.100:2352Anmeldungen:
Abmeldungen:
-
Das ist der Abend vor unserem Squadtreffen. ich weiß nicht ob wir da lange unterwegs sein wollen?! zumindest die, die ne Weile fahren... Und ich kann auch nicht :(
-
Schade. Hat es denn keiner am 13.06. gewusst, als wir über einen Termin gesprochen haben? Oder haben wir nicht mit euch über den 04.07. gesprochen?
-
@BountyHuntA sagte:
Schade. Hat es denn keiner am 13.06. gewusst, als wir über einen Termin gesprochen haben? Oder haben wir nicht mit euch über den 04.07. gesprochen?
Ich war da schon raus aus dem TS vermutlich. Termin ist aber den Adlern schon lange bekannt, insofern hätt eigentlich einer schreien müssen ;)
-
Die Aussage war es soll am Mittwoch den 24.6. gespielt werden, da war aber wohl die allgemeine Meinung das es in der Woche schlecht ist für so ne lange Mission. Dann wurde der 3.7. erwähnt, da hab ich dann auch gesagt, dass die meisten Adler da Probleme haben werden. Wurde aber nicht weiter drauf eingegangen, also dachte ich der Termin ist vom Tisch.
-
@fraggi sagte:
Die Aussage war es soll am Mittwoch den 24.6. gespielt werden, da war aber wohl die allgemeine Meinung das es in der Woche schlecht ist für so ne lange Mission. Dann wurde der 3.7. erwähnt, da hab ich dann auch gesagt, dass die meisten Adler da Probleme haben werden. Wurde aber nicht weiter drauf eingegangen, also dachte ich der Termin ist vom Tisch.
Habe ich ebenfalls so in Erinnerung :-(
-
Am 3.7. kann ich leider nicht.