2015-06-18 Do, Nebenspieltag
-
Kurz und schmerzlos....
Wer ist dabei ?
Inhalt noch offen.
Votes
03 Zeus: Simmax, Shura, Duke
01 TvT: DukeAngemeldet:
@Shura
@Simmax
@Duke
@Nephilum
@Alpha-Kilo
@PandaAbgemeldet:
@nomisum
@XiviD
@Jason-Miles
@Stefan
@Fusselwurm
@thimotius -
Bei ner Zeus wäre ich dabei
-
kann diesen DO net
-
Ich werde diesen Donnerstag auch mal aussetzen. Jurassic Park muss angeschaut werden :-D
-
Ich bin in Amsterdam auf ner Konferenz :(
-
Dabei egal was!
-
leider nicht dabei
-
ich setz vmtl aus
-
kann leider nicht. aber ich freu mich schon aufs wochenene * Zaunpfahl *
-
Bin dabei
-
Bei Interesse hätte ich eine Stealth COOP 4-8 Mission für heute Abend anzubieten.
- Ein US Spezial Trupp (4-8 Mann) wird über die Grenze nach Pakistan (Fata ) eingeflogen
- Auftrag: Möglichst unerkannt feindliche Mörser Stellung finden und zerstören
- Zur Evac Zone durchschlagen
-
Dabei.
-
auch dabei, vielleicht bis zu 10 min verspätet :/
-
Ein gemütlicher Spaziergang in einen entfernten Land... :)
War echt ne cool Mission, auch wenn wir 6 Soldaten MIA melden müssen.
Eine Rettungsmission wird so schnell wie möglich starten. -
6 mia? Wie habt ihr das geschafft? :D
-
War nicht schwer.
-
Wie habt ihr bei 6 Spielern geschafft 6 Leute zu verlieren? :-D
-
OP Black Smoke Teil 2
Am Donnerstag um 5 Uhr Ortszeit wurde ein 6 Mann Team über die Grenze nach Pakistan geflogen mit dem Auftrag eine Mörserstellung der Aufständischen zu finden und zu zerstören.
05:30 Team Delta wurde von einem UH-60 im Südwesten von FATA abgesetzt.
08:08 Letztes Lebenszeichen von Team Delta in der Nähe von Suhanir.Ab diesem Zeitpunkt gilt Team Delta als M.I.A.
Auszug aus dem Funkverkehr:
05:35 Team Delta gelandet, machen uns auf den Weg Richtung Nord.
06:01 Feindkontakt Nordost. Heftiges Feuergefecht. Kontakte vor und hinter uns. 4 Mann am Boden und verletzt.
06:28 Gegner wurden bekämpft und Verletzte wurden versorgt. Setzen Vormarsch Richtung Ost zum Marker Tango fort.
07:05 Stehen wieder unter heftigem Feuer aus Ost, Feind nicht aufklärbar, weichen Richtung Süd aus.
07:20 Werden gezielt aus allen Richtungen beschossen, Feind immer noch nicht aufklärbar. Sie sind überall und nirgends. Wir werden immer wieder angeschossen und müssen uns versorgen. Verlegen nach Südost. Sanitätsmaterial wird langsam knapp.
07:35 Stehen unter Mörserbeschuss aus der Ortschaft Suhanir. 5 Mann verletzt. Beschuss durch mehrere Scharfschützen aus verschiedenen Richtungen hält an.
07:43 Haben kein Sanitätsmaterial mehr! 2 Mann verletzt und bewusstlos.
07:52 Drei Mann machen sich auf den Weg nach Suhanir. Ein Mann bleibt bei den Bewusstlosen zurück.
08:08 Heftige Kämpfe in Suhanir in der Nähe der Mörserstellung. Ein Verletzter durch Sprengfalle. Verlegen zurück zum Rest vom Team.Danach reist die Funkverbindung sowie das GPS Signal ab. Eine Aufklärung durch eine Drohne ergab keinen Hinweis auf den Verbleib von Team Delta.
Eine Aufklärungs.- bzw. Rettungsmission in den kommenden Tagen wird in Erwägung gezogen.Team Delta – Nephilum, Alpha-Kilo, Duke, Shura, Panda, Simmax
M.I.A. Missing in Action -
Wie. Ich hoffe da gibt es Videos von :)
-
Video wird unter verschluss gehalten!Die Öffentlichkeit darf von diesem Disaster niemal was erfahren!!!
-
ah, ein Cliffhanger! Wenigstens müssen wir hier nicht ein Jahr warten bis die Auflösung kommt :D