2015-05-25, Mo, bei den Lüchsen
-
Also: Luchs bietet heute Abend (ja nach Spielerzahl) eine Coop oder eine Zeusmission an. Ich werde auf jeden Fall da mitspielen, wenn sich noch jemand anschließen möchte wäre das natürlich super.
Startet auch so um 20Uhr, denke ich gehe um ca 19:30 bei denen ins TS.
Den Repofile gibts unter diesem Link: http://spezialeinheit-luchs.de/repo/Arma3/minimal/.a3s/autoconfig
Einfach im A3S unter Repositories -> "Add a new Repository" die URL eingeben und auf Import klicken.@fraggi sagte:
Also: Luchs bietet heute Abend (ja nach Spielerzahl) eine Coop oder eine Zeusmission an. Ich werde auf jeden Fall da mitspielen, wenn sich noch jemand anschließen möchte wäre das natürlich super.
In dem Fall würde ich auch dort mitspielen, solang ich dort mitm Fraggi in einem Team sein darf
, und weil bei uns nicht so viel los zu sein scheint. OTF testen können wir danach immer noch ;) -
@Fusselwurm sagte:
Ja öhm ja. Was spielen sie denn, und mit welchen Mods, und wann?
Minimalmodset:
CBA-TFAR und nen Luchseigener Mod. ca 112MB musste ich laden. Den Rest erfrage ich mal.
@fraggi sagte:
CBA-TFAR und nen Luchseigener Mod. ca 112MB musste ich laden. Den Rest erfrage ich mal.
Btw, ich seh grad was da alles drin is im luchseigenen Mod:
- ace3
- tao_foldmap
- st_staminabar
- unlocked_uniforms
- asdg_jointrails
- killzeagle, ares
und noch ein Haufen Zeug den ich nicht kenne... irgendwas mit Helikoptern, Launchern, Gesten, Minendetektor, Rucksäcke, Musik, Kompaß...
-
Kids sind noch nicht fertig.
Kann sein das es einwenig später wird. -
Für die Luchse könnte ich mich auch begeistern. Ich lade gerade schonmal die Mods und je nach dem wann meine Familie wirklich abzieht bin ich dabei :)
-
Meine Eindrücke:
- lange Briefing/Setup-Phase - aber paßte zur Story
- in zwei Gruppen vorgegangen (8 Mann IND, viele viele BLUFOR)
- sehr nice & gute Atmosphäre bei unserem Trupp
- Advanced Medical, aber wohl nicht komplett
- Hab gevideot. Waren sehr schöne Sachen dabei
-

-
-

-
Erster Schnipsel von dem Abend. Längeres Video wird kommen. Werd vmtl fast den ganzen Abend posten, inkl. der Anfahrt... war einfach zuviel Spaß dabei.
-
Erster Schnipsel von dem Abend. Längeres Video wird kommen. Werd vmtl fast den ganzen Abend posten, inkl. der Anfahrt... war einfach zuviel Spaß dabei.
-
Hallo,
ich hoffe ihr hattet euren Spaß :)
Auch wir hatten ACE-Probleme. Hätte ich jetzt so nicht vermutet. Ich denke beim nächsten mal wird es die Herz-Lungen-Wiederbelebung geben.
Ich hoffe so ein Zussamenspiel wird öfters stattfinden. Ich schaue bei euch ab und zu ins Forum und werde bei uns Werbung für eure Spiele machen.
Ihr könnt auch gern zu uns vorbeischauen und uns einladen :)Bis bald
wink -
Ja war echt cool :)
Lustig das Alle nur Fotos von dem Typen im Truck gemacht haben.. Ansonsten gibts fast nix x)