2015-06-05, Fr, Zeus mit 6.Fallschirmjägerkompanie
-
Diesmal wirklich nur mit der 6. ;)
Wir spielen mit ACE3, CBA, TFAR
Wie immer 19:00 sammeln, 20:00 Uhr Beginn.
Server wird
arma.gruppe-adler.de:2342
sein.Mission
Es gab sehr kurzfristig, auch aufgrund der zunächst sehr niedrigen Anmeldungszahl, Vorbehalte gegen DB... deshalb wirds wohl jetzt doch erstmal eine Zeus-Mission zum ersten Kennenlernen! Tut mir leid für alle, die sich speziell auf das Setting gefreut haben. Wir holen das sicher nach.
Angemeldet:
@Fusselwurm
@nomisum
@Fry
@zuck
@xivid
@Salbei
@thimotius
@Shockwave -
Ja bin dabei.
-
Sollten wir die Mission Dark Business nicht erstmal intern ausgiebig testen ? Bin mir auch nicht sicher ob das für jeden was ist.
Wäre eher dafür mit ihnen eine COOP oder OTV zu spielen. -
@Simmax sagte:
Sollten wir die Mission Dark Business nicht erstmal intern ausgiebig testen ? Bin mir auch nicht sicher ob das für jeden was ist.
Wäre eher dafür mit ihnen eine COOP oder OTV zu spielen.OTF wäre Fallback. Dark Business müssen wir natürlich bis dahin spielbar haben, dafür hat Fussel jetzt also 20 Tage Zeit ;) Wenn ich ausm Urlaub zurück bin, wird getestet.
Grundsätzlich sind Asgard und seine Leute sehr interessiert an RP- und MilSim Elementen in Missionen und weniger an geschlossenen CaptureTheFlag-Arenen.
PS: Ich bin jetz wirklich weg im Urlaub ;)
-
Klingt gut, ich meld vorerst noch nicht mich, aber zumindest mein Interesse an.
-
oha, ein Sonderspieltag :D ok, bin dabei.
-
Dabei!
-
SO das Spiel rückt immer näher.
@Adler
@Anwärter
@Gastspieler
Bitte anmelden. -
Angemeldet
-
Kann leider nicht
-
Dabei, zumindest für die erste Runde.
-
zu 80% dabei, kann es leider erst morgen mittag sagen
-
Dabei
-
Wir spielen auf
arma.gruppe-adler.de:2342
.
Aktive Mods sind CBA, ACE (in den Defaulteinstellungen) und TFAR.Die Mission findet btw nicht auf der selben Halbinsel wie letztes Mal statt - ich habe eine neue Örtlichkeit ausgesucht :)
-
Muss mich leider abmelden. Morgen erst wieder
-
Sry Leutz bin für Heute raus,hab unverhofft Besuch bekommender hat Grillfleisch und Kasten Bier dabei!Kann sie schlecht rausschmeissen klappt glaub ich auch ohne mich diesmal!
Gruss:Duke -
Spontan dabei. Meine Verabredung ist geplatzt.
-
same for me... bin dabei
-
Bin leider doch nicht dabei, hatte ne Strom Ausfall und jetzt läuft mein PC nicht mehr richtig.
-
Fussel boxen -
-
-
Keine Nach-, sondern Vorbesprechung ;)
halbblindes Sperrfeuer
-
-
Sagt was war geil oder nicht ????
-
Was mir grad mit etwas Abstand random einfällt:
- coole kleine Ministories wie die abgeschlachteten Zivis oder Reinforcement Helis
- Medic System funzte das Aufwecken nicht? (Da hab ich noch nicht verstanden, wo da der Haken war)
- keine Extraction am Ende :(
- Zeusse haben teilweise etwas zu viel absichtlich danebengeschossen für meinen Geschmack, dafür hätte man vielleicht weniger Gegner ins Feld bringen können? Wie war da euer Empfinden als Spieler?
-
Ministories haben mir gefallen. Das ist immer eine erfrischende Erfahrung.
Man konnte verbinden und Morphin verabreichen, aber Blut und Epi haben nicht gefunzt.
Es gibt schlimmeres als keine Extraktion...aber wäre schon schön gewesen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, so viele feinde habe ich nicht gespürt bzw. gemerkt. Beim Sturm auf die Stadt hats etwas gekracht aber das war ja auch das Highlight.PS: Die Mörser Einschläge haben echt für Flair gesorgt
-
Im advanced medical wächst du durch epi nicht auf. Epi hebt den puls, Morphium senkt ihn. Wenn der Patient verbunden und schmerzfrei ist und einen puls zwischen 70 und 80 hat wacht er (hoffentlich) auf. Ansonsten nicht :)
-
@Jason-Miles sagte:
Im advanced medical wächst du durch epi nicht auf. Epi hebt den puls, Morphium senkt ihn. Wenn der Patient verbunden und schmerzfrei ist und einen puls zwischen 70 und 80 hat wacht er (hoffentlich) auf. Ansonsten nicht :)
Wir haben Basic gespielt, mit den Modulen von @Simmax FATA Zeus Mission . Müssen wir nochmal investigieren, was da der Fehler war.
-
@nomisum sagte:
@Jason-Miles sagte:
Wir haben Basic gespielt, mit den Modulen von @Simmax FATA Zeus Mission . Müssen wir nochmal investigieren, was da der Fehler war.
Medics waren keine Medics sondern Schützen.
-
@XiviD sagte:
@nomisum sagte:
@Jason-Miles sagte:
Medics waren keine Medics sondern Schützen.
Oh. Äh... also es fehlten Medic Slots? Oder muss man die noch syncen mit dem ACE modul?
-
@nomisum
Gute frage. Habe nur gesehen dass ich als Medic slot das normale Schützen symbol hatte. Müsste man wohl nochmal in der Mission nachschauen.