2015-04-27, Mo, Guard the VIP auf Kunduz + evtl Kurztraining [für alle offen]
-
@Fusselwurm
Krass :D Man hört, dass bei dir Adrenalin pumpt.
War eine scheiß Situation für Blufor.
Die verzweifelten Nachfragen von Simmax sind heftig. Erinnert mich an:
https://www.youtube.com/watch?v=uMX3BicGcGc -
Hier fehlt nen "thumps up" button.

Finde es genial das Ihr immer wieder Pic's und Video's zu den Abendenen online stellt.
![thumps-up[1].png](https://i.imgur.com/NG9Gmqz.png)
Die Missionen waren echt gut, hatte mir auch nochmal gedanken gemacht zu Euren Anmerkungen.
Die von Simmax(??) war glaube ich eine feste Route, bin zwar auch kein Fan von aber was ist eigentlich mit (n) festen Routen.
Also wie bei nen echten VIP's, afaik gibt es da immer (n) Routen und kurz vor Abfahrt steht erst fest, welche Route man nun nimmt, dazu gibt es immer Ausweich Routen etc. Schlussendlich ist der Schutztrupp vom VIP ja auch nur ein "Handlanger" aus der Kommandokette.So hätte es OpFor zumindest ein Tick (aber mehr auch nicht) einfacher einen Hinterhalt auf der Route aufzubauen und nicht "nur" um den Zielpunkt sein Werk zu vollbringen (die haben ja eigentlich auch Informanten).
Lohnt natürlich nur, wenn es auf der Map mehr als 3 Strassen gibt. ;-)
Freu mich auf das nächste Mal :)
Gruß Shura -
@XiviD sagte:
@Fusselwurm
Krass :D Man hört, dass bei dir Adrenalin pumpt.stimmt... @Simmax Rufe sind im Nachhinein echt super befriedigend.. aus meiner Perspektive, der ich da 30m vorm Fahrzeug lag

-
-
@Fusselwurm
*verlust
hab das mal ausgebessert.
Btw glaube ich dass Zuck durch eine eigene Granate gestorben ist. Sieht man auch in meinem Video.@XiviD AHA. Ja, das war in der Tat ein Gurkenwurf erster Güte. Hab mich die ganze Zeit gefragt wie ich da aus dem nichts komplett zerlegt wurde. Insofern muss man dir auch den letzten Frag aus der Liste streichen, Fussel. Mit solchen Kameraden brauch man keine Feinde mehr.

-
@XiviD AHA. Ja, das war in der Tat ein Gurkenwurf erster Güte. Hab mich die ganze Zeit gefragt wie ich da aus dem nichts komplett zerlegt wurde. Insofern muss man dir auch den letzten Frag aus der Liste streichen, Fussel. Mit solchen Kameraden brauch man keine Feinde mehr.

-
@zuck
Ich wars nicht ;-) Guck das Video an. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderem beschäftigt.@XiviD Is mir scho klar, das war der Kollege vor dir. Aber mir gehts jetz auch nich drum iwen zu lynchen, bin ja schon zufrieden mit der Gewissheit, dass meine Deckung vllt doch gar nich so schlecht aussah ... zumindest in Richtung Feind. :P
-
@XiviD Is mir scho klar, das war der Kollege vor dir. Aber mir gehts jetz auch nich drum iwen zu lynchen, bin ja schon zufrieden mit der Gewissheit, dass meine Deckung vllt doch gar nich so schlecht aussah ... zumindest in Richtung Feind. :P
-