2015-03-30, Vorbereitungs Ladder Arma 3 Arma Liga
-
TFR mach auch auf den AL maps wenig Sinn.
Dinge die dafür sprechen "andere Lauschen oder abhören oder das einfache unterteilen von grossen Gruppen" gibt es ja Garn nicht in den Map.
Die Team sind in getrennten Ts und die Maps werden meinst nie mit mehr als 5-6 gespielt. -
Ich werde die Tage mal testen ob man clientseitg TFR auf den Maps nutzen kann,wenn dann können es die Team die es wollen benutzen
-
Ich werde die Tage mal testen ob man clientseitg TFR auf den Maps nutzen kann,wenn dann können es die Team die es wollen benutzen
-
in LIGA PVP nutzt fast kein Team sowas ,weils nicht nutz bringen ist!
-
@GNCLORDMDB sagte:
Ich find allein schon die Simulation von flüstern/normal/yelling nutzbringend. Oder anders gefragt: Was ist der Vorteil von VON/reinem TS? Bei letzterem hat man ja nichtmal ne Möglichkeit, die Richtung zu hören, aus der jemand spricht, geschweige denn die Entfernung.
-
Das will ja auch keiner ,die Spielen wollen möglichst wenig hören damit sie alle Geräusche aus ARMA gute hören können,die geben schon einem so viele Informationen das mann alles weis über den Gegner.
-
die Ladder ist nun offen und man kann sein Team einschreiben in die Ladder.
Es ist die Ladder die nun los geht !
Keine fester Spielplan mit Spielwochen !
Es soll zu kennen lerne das Maps gehen damit man in einer Späteren Liga Session alles schon kennt.
Ich in der Ladder festlegen wann ihr spielt und welche Map.
Sollten noch weitere Fragen sein dann stellt sie in Forum der Arma3 Arma Liga -
Es soll zu kennen lerne das Maps gehen damit man in einer Späteren Liga Session alles schon kennt.
Sollten noch weitere Fragen sein dann stellt sie in Forum der Arma3 Arma Liga@GNCLORDMDB sagte:
Sollten noch weitere Fragen sein dann stellt sie in Forum der Arma3 Arma LigaSorry, aber kommt das aus dem Google-Translator?
"Ich in der Ladder festlegen wann ihr spielt und welche Map."
Was heißt das? -
ne Das soll heisen :-)
Ihr legt in der Ladder fest,wann gespielt wird und welche map.