Feedback:
Ausrüstung:
Charlie FTL
- Keine Flares, wäre dann doch ganz praktisch gewesen.
- Kein Rucksack, Ausrüstung war dann etwas mager und der MG Trupp selbst musste immer hinterher hächeln. Mit Rucksack hätte ich ja dann 1-2 Boxen übernehmen können.
- mehr 40mm boom boom pleaze :]
Charlie AR
-
Magazine 200 Hardbox war inkompatibel mit dem der AR Waffe scheinbar? Softpacks haben gepasst, aber die hardpacks eben nicht.
-> Diese Technischen Probleme haben dann oft dazu geführt, dass Charlie nicht wirklich wirken/bewegen konnte wie es sollte. -
LMG ohne Zweibein, ja irgendwie nix ganzen und nix halbes. War dann irgendwie Fehl am Platz - gerade für Charlie welches ja eigentlich ein fast nur als Weapons Team eingesetzt worden war.
San Kisten
- irgendwie nur 25 Bandagen each, Wenn man dann doch regelmäßig Verletzte mit 15~50 Großen Wunden hat, dann reicht das halt nicht.
Bei den geringen Mengen hätte man auch nen Rucksack in ne Karre mit dem zusätzlichen med Material werfen können und dann wäre der Transport dessen einfacher gewesen.
Mission Selbst:
Ein bisschen langwierig, aber das lag wahrscheinlich an den ManV Situation, ansonsten alles top. Gute Karte, gutes Konzept und solide ausgeführt.
Hier und da kriechende Zivi's oder Fahrzeuge die irgendwie rumeiern aber das ist halt Arma, ne.
Lichtstimmung war top. Schönes Ambiente.
Führung:
SL Top, gibts nichts zu meckern, immer gut kommuniziert und klare ansagen.
+/- Ein bisschen mehr Koordination zwischen den Teams wäre in manchen Situationen wünschenswert gewesen, ansonsten, gute Funkdisziplin.
+++ Abfrage ob Aufnahmebereit wahnsinnig wichtig und gut!
Nachtrag:
-- Mehrmals gab es irgendwelche Sprengungen von irgendwelchen IED Caches oder was auch immer ohne das diese über Funk kommuniziert worden sind.
-> Folge: Ähh jungs gehts euch gut, was ist da jetzt explodiert? Seid ihr zam geschossen worden durch Feindkontakt? oder war das ne kontrollierte Situation? Unnötiges Chaos.