2023-10-23, Mo, Co OP Hitrun [Main + GM]
-
KURZINFO
Map: Novogorsk
Eigene: Grozovia Armed Forces
Gegner: Ardistan
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Time & Weather: Tag, bewölkt
Zivilpräsenz: Nein
BFT: Ja
Funkgeräte: AlleHINTERGRUNDINFO
Grozovia wurde von seinem großen Nachbar Ardistan überfallen. Tapfer hält es sich gegen die Übermacht, benötigt jedoch Unterstützung. Westliche Staaten wollen nicht in den Konflikt direkt verwickelt werden, senden aber moderne Waffen und Fahrzeuge
damit sich Grozovia gegen den Feind behaupten kann.AUFTRAG
-Einnehmen der Position Zukhova
-Einnehmen der Position Belov
-Vorstoßen auf Höhe CherskKARTE
SONSTIGE INFOS
-Ihr startet mit Bunt durchgewürfelten Waffen, falls die Munition ausgeht, beim Feind bedienen !
-Ihr startet mit 2 gelieferten deutschen Schützenpanzer Marder
-Falls die Fahrzeuge zerstört werden, wird das HQ versuchen Ersatz zu finden(das kann alles mögliche sein)
-Aufgrund der schweren personellen Lage, werde Fahrzeuge derzeit nur von 2 erfahrenen Besatzungsmitgliedern geführt
-Anrop wurde eingeladen, Führungspositionen bitte mit Menschen die Englisch sprechen können besetzen
-PTL bitte vor Mission bei mir melden -
Slots sind offen :)
-
Dayum, da bin ich verreist.
-
Ohh Novogorsk - vorfreude yay
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Slots sind offen und Repo ist geupdated :) Danke an @nomisum
-
Muss mich doch Abmelden, gibt Besuch morgen Abend :)
-
muss mich ebenfalls leider abmelden - ich keuch im Minutentakt pünktlicher als die Bahn...
-
-
Vorrücken
Ghost Recon
Stellungskampf a l'Adler
-
@Nico33 Wie war die Karte? Gute Performance? Spielbar? Probleme mit KI/Pathfinding?
-
@Overlord-Zorn Beides besser als erwartet. Ich habe aber auch die ein oder andere Ortschaft ausgeblendet ingame.
-
@Nico33 Hm. Gut zu wissen! Danke!