2023-11-13, Mo, Coop, Nychi [Main + GM]
-
Nychi
Wann und wo
- Modset: Standard
- Eintreffen im Teamspeak: 19:45 Uhr
- Spielbeginn: 20 Uhr
- Nachzügler: via Zeus Teleport
Kurzinfo
- Permadeath: Wellenrespawn
- Medical System: advanced
- Map: Altis
- Einsatzbeginn: Sommer, Morgens hell
- Wetter: Stürmisch
- Eigene: CSAT, AAF
- Gegner: NATO
- GPS: Ab Missionsziel 1
- BFT: Nein
- Technischer Teleport nach: Zeus Teleport
- Bessonderheiten:
- Missionsabbruch durchs Nordwestliche verlassenden der Insel oder alle Missionsziele abgeschlossen.
- Jeder Spawnt ohne seine eigentliche Hauptwaffe, aber besitzt bereits Munition für diese. Die Waffe ist bei Missionsziel 1 einzusammeln.
Lage
Nebeninfo
Nach Eskalation des Konfliktes zwischen Altis und den Friedenstruppen, zogen sich die Überreste der Friedenstruppen Nordwestlich in die Berge zurück und schlossen sich der FIA an. Darüber hinaus steigt die Zahl der AAF Deserteure.
Die USA möchten weiterhin stärke und Präsenz im Mittelmeer beweisen und möchte nun auf die Aktuelle Situation auf Altis reagieren. Drüber hinaus soll die Errichtung eines Permanenten Stützpunktes der CSAT verhindert werden.
Es sind bereits erste Landgewinne des USA Bündnisses zu verzeichnen (Siehe Karte). Zudem sind bereits Einheiten dieses Bündnisses bis nach Kavala vorgerückt und haben auf ihrem Weg wichtige Standorte der AAF angegriffen.
Dadurch haben wir auch keinen Kontakt mehr zu unserem Verbindungsoffizier "Col. Titos Tassakos". Wodurch die AFF zum großenteil nicht weiß, was wir vorhaben. Zumindest was wir bereit sind ihnen zu sagen.
Hauptinfo
Des weiteren wurde die Schiffsabwehr- & Radaranlagen in zentralen Norden der Insel vom Feind genommen. Da die AAF sich an der Nordost sowie an unterschiedlichsten Stützpunkten in der Defensive sieht, ist sie nicht in der Lage die Schiffsabwehr wieder einzurichten.
Jedoch stört die USS Liberty 117 unsere Bemühung unsere Forschungseinrichtung zu evakuieren und noch ist
Projekt OkeanosVorort.Zusatzinfo
Es wurden Zivilschutzzonen erklärt, welche NICHT betreten oder überflogen werden sollen!
Feindliches Radar: aktiv
Luftraum: umkämpft
Zivilisten: Vorort
Hilfsorganisation: anwesend
Auftrag
-
Hauptauftrag:
-
Ausrüstung aufnehmen.
-
Reaktivieren Sie die Schiffsabwehr.
-
Bringen Sie die USS Liberty 117 zur Kampfunfähigkeit.
-
-
Sekundär:
- Finden Sie einen CSAT Konvoi.
- Dieser Konvoi wollte fälschlicherweise von der Forschungseinrichtung Telos zur "Agia Triada"
- Sammeln Sie Daten auf der Brücke der USS Liberty 117.
- Finden Sie einen CSAT Konvoi.
Durchführung
- Landen Sie via Fallschirm in der LZ (pink) und sammeln Sie sich.
- Finden Sie Ihre Ausrüstung (Eine Kiste mit Lilarauch für die gesamte Gruppe).
- Radaranlagen (pinke Kreise auf Karte) reaktivieren.
- Nach Erfüllung des ersten Hauptauftrages, Autonomes Vorgehen Vorort durch Gruppenführung.
Funk:
Kampfkanal 50 Mhz
- HQ = Zeus / 50 Mhz
- Viper = Gruppenfuehrung / 150Mhz
- Alpha = Trupp / 160Mhz
- Bravo = Trupp / 170Mhz
- Charly = Trupp / 180Mhz
- Razer = Heli / 150Mhz
- Viper = Gruppenfuehrung / 150Mhz
Gruppenführung vor Mission bitte bei mir melden
-
-
-
Sloting ist nun verfügbar @AdlerAD @Adler @Stammspieler @Gastspieler !
-
Geh auf vielleicht, bin ultra verrotzt und angeschlagen :/
-
Muss mich abmelden, hab nen familiären Notfall, evtl jipe ich.
-
Ich werde heute wieder streamen.
-
-
Also mir hat meine zweite Runde mit euch am gestrigen Abend viel Spass gemacht. Freue mich schon auf kommenden Montag.
Und dabke für die Geduld mit Neulingen!Gruß
Colt