Vorstellung StuntmanMike
-
Hallo!
Ich bin StuntmanMike, 38 Jahre aus Düsseldorf.
Nach langer Pause würde ich gerne wieder in Arma und vor allem ins organisierte MP Spiel einsteigen.
Ich habe ursprünglich damals über Operation Flashpoint zum Genre gefunden, habe zu der Zeit aber fast ausschließlich Singleplayer gespielt bzw. mir teilweise selber ein paar random Missionen gebastelt (Software Entwickler halt.. :)).
Über Arma 2 und 3 habe ich dann zum organisierten Multiplayer gefunden - musste aber aufgrund Veränderungen in der Lebens-/Familiensituation hier leider wieder relativ frühzeitig abbrechen aus Zeitmangel.Mittlerweile lassen sich aber wieder regelmäßige Zeiten für das Spiel reservieren, weshalb ich auf der Suche nach einer aktiven Spielergemeinschaft bin - und hier bin ich :)
Leider ist meine Spielzeit in Arma3 sehr gering wenn ich in die anderen Threads reinschaue - ich komme Arma3 only gerade mal auf 80+h.
Gruppe Adler habe ich deswegen ausgewählt, weil ihr sehr sympatisch rüberkommt. Ihr bietet regelmäßige Termine (welche sich perfekt in meinen Zeitplan eingliedern ließen) und die Videomitschnitten (YouTube) haben mir sehr gefallen. Mir ist es wichtig, dass das Spiel "ernst" und realitätsnah gespielt wird, der Spaß darf dabei aber selbstverständlich nicht verloren gehen. Ein guter Umgangston sollte selbstverständlich sein. All das habe ich bei euch über die Mitschnitte erhaschen könenn - ich denke ich bin hier richtig!
Mir ist klar, dass die fehlende Erfahrung nicht optimal ist. Ich lerne aber schnell & habe aufgrund meines Berufes gutes technisches Wissen in Sachen Software & Scripting.
Würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen würde!
-
@StuntmanMike du hast eine PN von mir
-
TechCheck erfolgreich absolviert.
@StuntmanMike willkommen bei Gruppe Adler.
-
Willkommen und viel Spaß. Als Software Entwickler bist du hier erst mal richtig. Den Rest kriegen wir auch noch hin.
-
Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
-
Servus und Willkommen!
-
Schalom und moin!
-
willkommen