2023-08-07, Mo, TvT, On the Fly [Joint OP +SPE]
-
Mission
On The Fly (OTF) ist eine simple, dynamische TvT Mission, in der OPFOR eine Tonne verteidigen und BLUFOR diese einnehmen muss.-Gamemode: TvT - alle Faktionen, die hier aufgeführt werden
-Map: Alle Maps enthalten in grad-islandconfig
-Medical system: ACE basic
-Respawn: aus, freier SpectatorSpielablauf
Spieler teilen sich im Verhältnis 2:3 auf OPFOR und BLUFOR auf
OPFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte
OPFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert, können an der Tonne ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction) und sie ziehen/tragen
BLUFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte aus, die mindesten X Meter von OPFOR entfernt liegt
BLUFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert und können am Startfahrzeug ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction)
das Spiel beginnt, BLUFOR greift anSiegbedingungen
Um die Tonne einzunehmen muss ein/mehrere BLUFOR Spieler eine Zeit lang neben der Tonne stehen. Die Tonne beginnt blau zu rauchen. Die Anzahl der BLUFOR Spieler ist dabei für die Einnahmegeschwindigkeit egal. Wenn BLUFOR bei der Einnahme unterbrochen wird, so setzt sich der Timer zurück.
Opfor gewinnt wenn:
-alle BLUFOR Spieler ausgeschaltet sind
BLUFOR gewinnt wenn:
-alle OPFOR Spieler ausgeschaltet sind
-oder die Tonne eingenommen wurde -
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Slots für unser erstes TvT mit dem neue CDLC sind offen ! Blurfor wird zu Anfang Deutsche sein und Opfor US Truppen.
Slots sind erstmal alle rifleman. In der Lobby werden wir dann verteilen damit es kein Sweetspot picking gibt !
EDIT: Anrop wird uns an diesem Abend auch besuchen !
-
Denke ich bin dabei. Muss aber noch die Kindsituation abklären.
-
Im Urlaub
-
Ich werde heute abend streamen. Eine Streamverzögerung von 30 Min. sollte reichen. Wenn ihr das anders seht, bitte melden.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Muss meine Zusage für mein erstes Spiel leider auf „vielleicht“ ändern, Tochter hat sich grad hingelegt und der Verlauf des Abends ist noch irgendwie unklar. :/